Alle Bewertungen anzeigen
Anja und Andrea (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder dieses Hotel.....überwiegend Russen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat sehr nachgelassen....die Poolbar wurde in den hinteren Teil verlegt.....Animation auch.....man sitzt aber vorne in der Lobby und kriegt von da hinten nichts mit....Zimmer sind super....Essen war eher schlecht....es wurde zu viel auf die Teller getan, obwohl man sagte, dass es nur wenig sein sollte....Im Spa Bereich wurde man genötigt, dort Massagen uä in Anspruch zu nehmen....An der Lobbybar oft genervt e Kellner am Abend


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und ordentlich....im Bad war eine große Dusche ....Wir hatten Blick auf den Pool....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war sehr schlecht....viel zu volle Teller, trotz mehrmaligen Sagen, dass man sehr wenig möchte.....die Hälfte bloß an Essensangebot...man sollte Handschuhe und Masken ausgeben und dann das normale Angebot fahren


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurde uns sofort geholfen....da war man sehr nett....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super....kurze Wege zum Strand...in die Einkaufsoassage und zum Dolmosch....vom Flughafen ca....1 Stunde entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessraum mehrere Geräte defekt....Verletzungsgefahr....Pool sehr kalt, da konnte man leider nicht rein....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja und Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja und Frau Andrea, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Die Poolbar im hinteren Bereich gibt es bereits seit Eröffnung des Hotels im Jahr 2015. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com