- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sehr nachgelassen....die Poolbar wurde in den hinteren Teil verlegt.....Animation auch.....man sitzt aber vorne in der Lobby und kriegt von da hinten nichts mit....Zimmer sind super....Essen war eher schlecht....es wurde zu viel auf die Teller getan, obwohl man sagte, dass es nur wenig sein sollte....Im Spa Bereich wurde man genötigt, dort Massagen uä in Anspruch zu nehmen....An der Lobbybar oft genervt e Kellner am Abend
Zimmer sind sauber und ordentlich....im Bad war eine große Dusche ....Wir hatten Blick auf den Pool....
Essen war sehr schlecht....viel zu volle Teller, trotz mehrmaligen Sagen, dass man sehr wenig möchte.....die Hälfte bloß an Essensangebot...man sollte Handschuhe und Masken ausgeben und dann das normale Angebot fahren
An der Rezeption wurde uns sofort geholfen....da war man sehr nett....
Die Lage ist super....kurze Wege zum Strand...in die Einkaufsoassage und zum Dolmosch....vom Flughafen ca....1 Stunde entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessraum mehrere Geräte defekt....Verletzungsgefahr....Pool sehr kalt, da konnte man leider nicht rein....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anja und Frau Andrea, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Die Poolbar im hinteren Bereich gibt es bereits seit Eröffnung des Hotels im Jahr 2015. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com