- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider müssen wir uns den schlechten Bewertungen anschließen. Hatten ein Deluxezimmer gebucht was sich im Nebengebäude befand, trotz des jungen Alters des Hotels waren die Zimmer schon sehr abgewohnt. Die Betten sind eine Vollkatastrophe sie bestehen aus einer Sperrholzbox mit Matratze kein Boxspringbett wie in anderen Hotels.
Die Deluxezimmer sind mit 3 Betten ausgestattet, die wie schon beschrieben eine Katastrophe waren. Gäste die sich beschwerten bekamen einen Massagegutschein . Im Bad war eine große Dusche. Die Toilettenbürsten sollten dringend ausgetauscht werden. Im Bad gab es Seifenspender . Zeitweise riecht es muffig.
Leider war das Essen oft kalt , was schade war denn geschmacklich war es ganz okay. Leider gab es in 10 Tagen nur zwei mal Baklava, schade. Pommes waren immer ladschig . Die meisten Cocktails schmeckten nicht. Baileys war okay.
Den Service kann ich nur loben, die Kellner waren zu jeder Zeit freundlich und motiviert, besonders Mehmet, Fathi und Tayfun. Abends in der Lobby war das Personal oft sehr knapp bemessen , aber sich auch mal selber was zu holen war für uns kein Problem.
Die Lage des Hotels ist gut , mitten im Shoppingparadies. Die Transferzeit betrug 1 Stunde. Natürlich ist es an der Hauptstraße etwas laut durch den Verkehr, geht aber bei geschlossenem Fenster.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt, der Ruhepool war gut aber im November natürlich kalt. Keiner Tip : das Meer ist im November noch schön warm. Entertainment war entsprechend der Gästestrucktur ( Senioren) Tanzteeabend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Heidi und sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung