- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel sind viele Russen die den ganzen Tag saufen. 8 Tage waren wir da 1x Polizei da es eine Schlägerei gab und einmal ein Russe der fast im Pool ersoffen ist da er zviel getrunken hat. Desweiteren macht das Management nichts gegen diese Personen, da Sie mit schlechten Bewertungen auf Holidaycheck drohen. Pool ist super. Essen ist jeden Tag das GLEICHE (Pommes, Reis, Spaghetti und immer die gleichen Saucen dazu) Evtl aufgrund Corona aver trotzdem erwarte ich mehr für ein 5 Sterne Hotel. Das Zimmer hat gesunken nach altem Schweiss das es einem richtig übel wurde. Ansonsten waren die Zimmer gut ausgestattet. Sauberkeit je nachdem ob du Geld hinlegst oder nicht. Cocktails absolut ungeniessbar... sehr schade. Sind dann auf Wasser umgestiegen. Glace AM Pool ist in Ordnung. Animation und der Massage Typ versteht kein NEIN. Aufdringlich hoch 5!
Ausser der Gestank war alles Ok
Reinfall. Kann ich nicht empfehlen. Das Essen wurde auch teilweise von einem anderen Hotel angeliefert. Corona Massnahmen wurden umgesetzt. Maskepflicht und nach nach dem Essen wurde alles gereinigt bevor die nächste Person sich setzt.
Personal ist freundlich und kann auch sehr gut Deutsch.
5min bis zum Strand. Shuttle verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation vorhanden. Allerdings habe ich schon besseres gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Rahel, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass Sie uns nie die Möglichkeit eingeräumt haben um unsere Serviceleistungen noch vor Ort ausbauen zu können. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com