Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht so schlimm wie erwartet. Keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Reparaturen und eine Grundreinigung dringend notwendig. Essen okay. Hygiene eher mangelhaft. Ab Mitte Oktober wird die Beschattung am Strand abgebaut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gab es auch. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl an Essen war begrenzt aber man hat immer etwas gefunden und das hat auch geschmeckt. Die Türkischen Abende waren ein Witz. Da wurde nur eine kleine Fahne aufgehangen. Keine besondere Deko und kein besonderes Essen. Tischläufer oft dreckig. Keine Tischdecken vorhanden. Sieht alles nach Kantine aus. Mit nen bisschen deko könnte es so nett aussehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren zwar alle sehr freundlich und stets bemüht aber eine Schulung wäre hier angebracht. Einige kamen gar nicht erst auf die Idee zu fragen ob man etwas trinken möchte. Gehört in einem 5 Sterne hotel eigentlich zum Standart.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Einkaufsstraße und ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön und groß. Von Animation haben wir nichts mitbekommen. MiniDisco gab's.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Dies war jedoch ein Problem, das Sie zuvor hatten. Unser Hotel hat den Besitzer gewechselt. Wir haben jetzt ein neues Management und Team. Wir führen derzeit Verbesserungsarbeiten durch, unser Konzept wurde geändert. Und unser Eröffnungstermin rückt näher. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Well Palace Side Team