- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
angekommen mit 2 erwachsenen und 4 kindern auf unser zimmer war leider gleich der erste eindruck schlecht da wir nur 4 betten hatten (kein wasserkocher) für die babynahrung, klobrille war auch kaputt . Im resturant herrschte chaos und bis auf die nette kellnerin yasemin waren die mitarbeiter auch nicht sehr freundlich. am letzten urlaubstag ging der fahrstuhl 24 stunden lang nicht ( doppelkinderwagen ) und wir waren im 4 stockwerk. animation bekommt von mir nur 2 sterne plus einkaufsmöglichkeiten waren gut und gleich gegenüber vom hotel.
betten waren hart
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jez |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Jez, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Dass Sie am ersten Tag Ihrer Anreise nicht Ihre gebuchte Leitung vorfinden konnten, dafür haben sich unsere Mitarbeiter bereits vor Ort bei Ihnen entschuldigt und wir haben dennoch versucht Ihnen einen so angenehm wie möglichen Aufenthalt zu bereiten. Die technischen Mängel wurden durch unsere Techniker behoben und ein Wasserkocher wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt. In jedem Haustrakt gibt es mehr als einen Fahrstuhl, so war durch den defekt - wo wir eine Firma zur Wartung von Außerhalb haben kommen lassen - der Fahrstuhl ausgefallen aber auf der anderen Seite vom Gang stand ein Fahrstuhl zur Nutzung zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Fahrstuhl nicht durch unsere Haustechniker , sondern aus Versicherungstechnischen Gründen durch eine Lizenzierte Firm begutachtet und gewartet wird. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com