Ich bewerte zum ersten Mal ein Hotel. Es ist definitiv nicht weiterzuempfehlen, also es passt überhaupt Nichts. Das Essen schmeckt nicht. Das Hotel muss renoviert werden vieles ist kaputt. Die Handtücher sind sehr alt. Das Personal ist unter besetzt, deswegen unfreundlich. Die Sauberkeit ist mangelhaft. Das schlechteste Hotel was wir bis jetzt besucht haben
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Burak Zunächst einmal möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen, dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Wir sind im Hotel um unsere Gäste zufriedenzustellen,und hätten uns sehr gewünscht,dass Sie uns noch vor Ihrer Abreise darüber informiert hätten.Dann Hätten wir unser Bestes gegeben,um Ihnen entgegenzukommen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir denken darüber nach,unser Hotel im Wintermonat ein wenig zu renovieren und seine Mängel zu beseitigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen nächsten Hotelurlaub. Es tut mir und meinem Team aufrichtig leid,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.