Am Vorabend vor unserer Abreise fanden wir in der Mappe an der Rezeption keine Informationen über die Abholzeiten zum Flughafen vor. Die Dame an der Rezeption meinte, sie wüßte nicht, wo sie suchen soll. Schließlich sprach ich am Telefon mit der örtlichen Reiseleitung. Dieser sagte mir, die Infos hätten sie an die Rezeption geschickt, daraufhin habe ich den Hörer der Rezeptionistin gereicht - und sofort druckte Sie das Blatt mit den Abholzeiten aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmerreinigung ist verbesserungswürdig. Als wir das Zimmer bezogen haben, ist uns sofort der ziemlich dreckige Stuhl und die Couch mit Haaren vom "Vorbesitzer" aufgefallen. Diese blieben während unseren gesamten Aufenthalts liegen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Bedienung beim Abendessen schien etwas überfordert zu sein. Wenn man Getränke zum Essen haben möchte, sollte man sie sich selbst holen gehen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Zentrale Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten, nah am Hauptverkehrsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schöner Strand. Die Verpflegung am Strand empfanden wir jedoch als eintönig. Zudem fand man kaum freie Tische.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Boccia und Volleyball am Strand. Abendshows eher durchschnittlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber Vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, ,die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern die Unnanehmlichkeit und werden es dem zuständigen Management weiterleiten. Wir hoffen Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Well Palace Gästebetreuung Office gr@wellpalaceside.com