Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel. Als es eröffnet hat, ein Jahr später und dieses Jahr. Leider hatten wir dieses Jahr Pech. Es war über Bucht, und wir sollten mit einem fremden Paar in einem Familienzimmer schlafen!? Und wir waren nicht die einzigen. Zum Glück war der Reiseleiter von FTI Hassan, vor Ort es dauerte trotzdem eine Zeit, bis man sich einigte. Wir bekamen für eine Nacht ein Zimmer mussten nächsten Tag aber wieder umziehen. Leider gab es zu unserem bedauern, sehr viele Russen, Strandliegen waren alle belegt, wir gingen zu dem Türkischen Strand und haben uns dort zwei Liegen gemietet.
Nachdem wir am zweiten Tag dann unser Zimmer hatten, war es Glück. Wir waren im rechten Flügel, dritter Stock zum Side Royal Palace unter gebracht. Es war aber dafür sehr ruhig. Es war alles sehr sauber und am abend auch ruhig auf dem Flur. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und eine Couch. Einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Man konnte sich auch einen Kaffee auf dem Zimmer kochen.
Die Gastronomie war das beste an diesem Hotel. Da blieb kein Wunsch offen, es gab wirklich alles. Perfekt bitte ein dank an die Küche
Als erstes danke an den Reiseleiter Hassan von FTI, danke noch mal. Dann einen dank an Yusuf, an der Rezeption, er blieb immer sehr freundlich zu uns. Von dem ganzen Personal wurden wir immer sehr freundlich bedient.
Das Hotel liegt eigentlich sehr günstig, direkt mittig. Man kann zum Strand zur Einkaufsmeile und nach Kumkoe ideal zu Fuße laufen. Zum schoppen perfekt. Die fahrt vom Flughafen dauert ca.1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnesscenter, das haben wir aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe & Angelika |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Angelika und sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung


