- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Urlaub ist nach 8 Tagen vorbei und leider haben wir nichts positives zu berichten. Wir sind keine die es im Urlaub perfekt haben möchten oder total penibel sind. Das im Urlaub nicht alles wie Zuhause ist, ist uns durchaus bewusst.Haben auch überlegt ob wir zu verwöhnt sind, aber dann hätten wir es die letzten Jahre nicht in unterschiedlichsten Hotels anders erlebt. Es fing leider schon alles mit der Ankunft an, es lief alles drunter und drüber , kein Service , wurden mehrfach stehen gelassen. Aber darüber hätte man hinweg gesehen. Service ist leider gleich null. Die Zimmer wurden definitiv nicht regelmäßig/täglich gereinigt. Die Sauberkeit lässt allgemein sehr zu wünschen übrig u.a haben wir 3 Tage lang keine neuen Handtücher geschweige denn Toilettenpapier bekommen. Wir haben uns selbst aus der Putzecke etwas organisiert. Das Bad war dreckig, richtig schmutzige Ecken mit Schimmelflecken in der Dusche einfach nicht in Worte zu fassen. Nach 3 Tagen ohne neue Handtücher bin ich um 17:15 Uhr zur Gästebetreuung um endlich neue zu bekommen und sie hat mir versichert sich schnellstmöglich zu kümmern. Um 19:00 Uhr hatten wir immer noch nichts, bin dann um 19:30 Uhr zu Rezeption da die Gästebetreuung Feierabend hatte. Mini Bar sollte eigentlich täglich aufgefüllt werden, wurde 1x aufgefüllt. Beim Essen fehlte jegliche Abwechslung, täglich das gleiche. Man musste Glück haben einen Teller zu ergattern. Alles sehr schleppend, sehr chaotisch, kein Service . Es hat ewig gedauert bis die Tische mal gesäubert oder abgeräumt wurden. Die Gläser mussten wir mehrfach zurück geben, da grundsätzlich noch Lippenstiftreste dran klebte. Das Personal spricht und versteht weder deutsch noch englisch. Der einzige der positiv aufgefallen war, ist der Restaurantleiter, dem es sichtbar unangenehm war. Zum Wellnessbereich, das einzige was da gut war ist die Hamam Massage .Die Räumlichkeiten sehr marode, im Dampfbad hatte man beim aufstehen die Fugen und Mosaik am Körper kleben, da alles lose war. Es gibt dort auch sehr viele Schimmel und Stockflecken. Unterm Strich ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, es müsste einfach mal investiert werden. Was sehr schade ist, da die Anlage und Pool Landschaft wirklich schön ist und definitiv mehr hergibt. An mehreren Stellen gibt es erhebliche Mängel u.a. tropft das Wasser in der Lobby Bar an mehreren Stellen von der Decke. Allgemein waren höchstens 15 % Deutsche im Hotel. Was natürlich auch die Kommunikation erschwerte. Es schien eher so , das sie mit unserer deutschen Freundlichkeit nichts anfangen konnten, da sie ein anderes Klientel gewohnt sind. Wenn man sich mal bedankt hat, wurde man ganz erschrocken angeschaut. Natürlich haben wir den Unmut immer wieder vor Ort angesprochen , es wurde aber immer nur freundlich weg gelächelt ohne eine Veränderung. Alles sehr traurig ! Wir sind das erste mal froh das der Urlaub vorbei ist. Das kennen wir so nicht……..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Saskia, Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Als Team, das stets die Meinungen seiner Gäste in den Vordergrund stellt und bestrebt ist, unseren Gästen, die sich für uns entscheiden, ein umfassendes Erlebnis zu bieten, möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Kontrollen durchgeführt werden . Beste grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side