- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind etwas zwiegespalten. Einerseits ein schönes, modernes Hotel, sehr leckeres Essen aber andererseits ist der Pool und Liegebereich leider sehr eng, es gibt sehr nettes aber zu wenig Personal, die Sauberkeit ist verbesserungswürdig .... Lobenswert ist : das Essen, egal zu welcher Tageszeit. (Großes Lob an die Köche! ), das Zimmer: hell, großes Bad, geräumiger Balkon, sehr gute Klimaanlage, der Relaxpool: dort ist etwas mehr Platz, schön angelegt. Und der Shuttleservice zum Strand: der Fahrer ist einer der nettesten Mitarbeitern! Kostenloses WLAN im ganzen Hotel. Der Spa Bereich: ist sehr schön, die Anwendungen sind Preiswert und ich fand sie sehr gut. Zu den Kritikpunkten: man merkt leider überall dass zu wenig Personal da ist. Das ist sicher der schwierigen Lage in der Türkei geschuldet aber nicht jeder hat das Hotel zum Schnäppchenpreis gebucht ( im Nov. 2015 z.B. waren die Preise noch "normal") und kann eigentlich auch normalen Service erwarten. Auf Getränke wartet man ewig, egal wo. Und es gibt auch keine Badeaufsicht oder Strandboy, z.b an den Rutschen schaut niemand nach dem Rechten, da geht's drunter und drüber und auch am Strand schaut niemand auf Sauberkeit. Der Sand ist voller Zigarettenstummel und Plastikmüll. Zum Wasser hin wird es noch schlimmer. Am Pool lagen die ganzen zwei Wochen kaputte Luftmatratzen im Beet. Und auch hier überall Strohhalme und Plastik Becher. Die Toiletten am Aktivpool gehen gar nicht und im Restaurant ist das Geschirr oft schmutzig. An der Beach bar haben wir lieber nicht gegessen, dort war es überhaupt nicht sauber, die Einrichtung war teilweise kaputt. Die Krönung war dass an einem Tag ein völlig versiffter Fettabscheider in den Sand in die Sonne gelegt wurde , direkt neben die Duschen. Das hat erbärmlich gestunken und der Geruch lag dort bis zuletzt in der Luft. Die Zimmerreinigung war bei uns nicht gut. Wir hatten jeden Tag zuwenig Handtücher. Anfangs habe ich die Dame direkt um eins mehr gebeten aber am nächste Tag fehlte wieder eins. So ging das einige Tage. Irgendwann habe ich aufgegeben. Auch Toilettenpapier mussten wir uns an der Rezeption selber holen. Uns das trotz Trinkgeld! Die Animation war uns zu laut, gerade weil dort die Hotels auf engstem Raum zusammenstehen versucht man die Musik der anderen zu übertönen. Unser Kind hatte Angst vor der Minidisco, das war viel zu laut. Na und plötzlich war das Animationsteam verschwunden. Das wirkte alles sehr unprofessionell. Leider. Tja, eigentlich ein schönes Hotel. Es bräuchte mehr Personal, und die Sauberkeit müsste deutlich verbessert werden. Uns hat die Lage leider gar nicht zugesagt, der Poolbereich (activity pool) war uns zu eng, und der Strandbereich wirkte ungepflegt. Von einem 5 Sterne Hotel haben wir einfach mehr erwartet. Deswegen leider keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Silke, als erstes, möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, und uns dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub bei uns im Hause Side Crown Charm Palace nicht Ihren Erwartungen nach gewesen ist. Aber Ihre Anregungen, welche Sie in Ihrer Bewertung vorgetragen haben, gibt uns als Hotelier natürlich Anregung darauf, in Zukunft besser zu werden und all diese Punkte welche Sie angesprochen haben, zu beseitigen. Trotzalldem, würden wir uns sehr drüber freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen oder auch wenn Sie erneut Urlaub in der Umgebeung machen einfach nur auf ein Caffee vorbeikommen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass uns an den Feedbacks unserer Gaeste sehr viel liegt. Dann werden Sie auch die Feststellung machen, dass sich auch etwas geaendert hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüssen zu können und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung


