Ein eng bebautes Hotel, mit einigen Mängeln. Bei unserer Ankunft erlebten wir einen völlig überforderten Rezeptionisten, sowie bereits andere Urlauber, die sich über falsche Zimmer oder auch Überbuchungen beschwerten. (Das macht keinen guten Eindruck). Zimmer mussten erstmal für uns gesucht werden, nichts war vorbereitet, keine freundliche Begrüßung. Genauso auch bei der Abreise. Der Service in diesem Hotel stimmt gar nicht. Die Zimmerkarten funktionierten des öfteren nicht, sowie auch der Safe. Man musste dann aber mehrmals das Personal ansprechen, bis endlich jemand kam. Das Essen war in Ordnung, es gab immer was für jeden Geschmack. Von den Cocktails ist das leider nicht zu sagen. Die waren am Abend, wie z. Bsp. der Mojito, nur noch Wasser. Von Alkohol war da keine Spur. Am Strand gab es zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr Pfannkuchen(Gözleme). Leider hat sich die Frau nicht an die angegebenen Zeiten gehalten. Mal kam sie erst um 12.00 Uhr oder einmal auch gar nicht. Das andere Mal war Mittagspause oder es gab schon 14.30 Uhr nichts mehr. Da sollte man die Zeiten auch so dran schreiben. Für die Kinder war das ärgerlich, da man sowieso schon ewig anstehen musste. Was uns noch aufgefallen ist, das die Musik am Pool sehr laut war. Wir sind dann an dem anderen Pool immer gewesen wo es ruhiger war. Die Zimmer waren immer sauber, was mir sehr wichtig ist. Wir würden nicht nochmal in dieses Hotel fahren, da gibt es bessere in der Türkei.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel. Shuttelbus zum Strand funktioniert sehr gut. Zu Fuß aber auch gut möglich. Der Strand ist sehr schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine schöne Animation am Abend. Schöner Spa Bereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung


