Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir zum 3 mal in Folge der Türkei waren wurden wir zum ersten mal enttäuscht. Ankunft im Hotel an der Rezeption Chaos da nur 1 Mitarbeiter für alles zuständig war. Dabei half ihm ein Page der unsere Koffer netterweise trotz wenig Zeit hoch auf die Zimmer brachte. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Als wir zum Mittagessen pünktlich ankamen, war der Buffetsaal bereits sehr voll und das Essen kalt, obwohl das Mittagessen gerade erst begonnen hatte. Auf Service wartet man vergeblich, es laufen viele Kellner rum jedoch muss man seine Getränke so gut wie immer selber an der Bar holen, was für ein 5 Sterne Hotel in der Türkei nicht üblich. Am Abend war die Buffetauswahl etwas größer jedoch das Essen wieder kalt. Das Buffetangebot war immer reichlich jedoch nicht Abwechslungsreich. Am Abend werden Shows angeboten welche wir im Vergleich zu anderen Hotels nicht so gut fanden. Danach gehen die meisten noch in die Lobbybar um etwas zu trinken auch hier wartet man vergeblich auf Kellner die einen bedienen. Fast alle Gäste holten ihr Getränke an der Bar selber dabei entstehen dann natürlich Warteschlangen. Das lustige dabei war das es 3 Kellner gab die aber nur abgeräumt haben und sonst an einem vorbei gelaufen sind auch wenn man sich meldete. Die Tische waren fast immer dreckig und Aschenbecher ist dem Hotel ein Fremdwort. Am Strand war es eigentlich ganz schön, es gibt einen kleinen Bus der hin und her pendelt und auch zu Fuß ist der Weg nur 5 Minuten. Jedoch war der Strandabschnitt dreckig. Viele leere Becher Zigarettenstummel und leere Teller die zum Teil 2 Tage nicht abgeräumt wurden. Es wäre sicher sinnvoll mehr Müllkrüge zu verteilen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber und modern eingerichtet. Damit waren wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Buffetauswahl ist groß, jeder sollte hier etwas finden jedoch war das Essen fast immer kalt. Die Wege vom Buffetsaal zu den Tischen sind sehr lang.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir und viele andere Gäste wurden überhaupt nicht bedient. Im Restaurant, sowie Abends in der Lobbybar holt man sich seine Getränke fast immer selber. Aschenbecher sind ein Fremdwort selten standen welche auf den Tischen. Tische fast alle immer dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Bis zum Strand sind es ca 5 Minuten zu Fuß, es fährt aber auch ein kleiner Strandbus hin und her sehr praktisch. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Keine 6 Sterne weil das Hotel nicht direkt am Strand ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt täglich Minidisco und 1 Show Das Hotel verfügt über 4 Wasserrutschen welche jedoch nur 4 Stunden am Tag geöffnet sind, was aber in vielen Hotels so ist. Jedoch waren die Treppen zu den rutschen ziemlich verrostet und instabil habe ich auch schon in vielen Bewertungen gelesen. Am Pool gibt es einen Spielplatz. Die Musik am Pool ist sehr laut. Am Strand hat man die Möglichkeit jet Ski usw. zu fahren


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung