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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Katastrophe und es liegt nicht an corona
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

unsere Zimmer wurden getauscht auf deluxe wie gebucht, doch leider fehlen 6m2 ,was eigentlich nicht wichtig ist aber das sagt alles über die Mogelpackung hier aus. Wir sind zum Glück nur 9 Tage hier, müssen aber jeden Tag draußen essen gehen trotz aI.Auffallend ist auch seit einem Monat wird auf die Bewertung nicht mehr reagiert. Die gästebetreung bemüht sich um Abhilfe. Sollte es das Management interessieren wir sind noch Vorort. Achso am Strand dürft ihr die Snacks nicht mit zur liege nehmen, sondern nur am Tisch und das sagt man euch erst wenn ihr 20 Minuten angestanden habt und alle Tische heillos überfüllt sind. Ganz großes Kino MfG Kretke


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer deluxe poolseite gebucht Standard bekommen, Reklamation Rezeption, Reiseleiter, gästebetreuung das der Kühlschrank kocht der duschkopf am Waschbecken liegt, somit duschen ausfällt und das bei über 30 Grad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wer auf Magen und darm Probleme steht ,ist genau richtig hier. auch schaffen die Köche aus dem Rührei jeglichen Geschmack zu entfernen und wenn du 3 pommes zugeteilt bekommst bist du schon frech noch 2 weitere zuverlangen.


    Service
  • Schlecht
  • ein, zwei Kellner bemühen sich, dem rest bist du egal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihr Zimmer konnte nach einer Nacht gewechselt werden. Ich hatte Sie darauf hingewiesen, dass die Zimmer im neuen Trakt von der Grundfläche kleiner sind, dies als negativen Punkt aufzugreifen finde ich nicht gerechtfertigt. Zudem konnte Ihre Tochter mit Ihrem Lebensgefährt ebenfalls ein Zimmer im neuen Trakt beziehen, da Sie auf den Wunsch Zimmer nah zueinander bestanden haben. Am Strand darf kein Essen mit an den Liegenbereich genommen werden, da unsere Gäste alles liegen und stehen lassen und den Strand vermüllen. Daher haben wir als Folge ein Verbot erteilt, dies bitten wir zu akzeptieren. Wir hatten einen Tag vor Ihrer Abreise ein Gespräch zusammen mit dem stellvertretenden Generalmanager und Ihre Punkte, sowie Verbesserungsvorschläge aufgegriffen. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können auch wenn Sie nach eigenen Aussage nie 2x in ein Hotel gehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com