- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absoluter Reinfall! Wir kamen Sonntagabend um nach 21 Uhr Ortszeit an. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, bekommen haben wir ein 3-Bettzimmer, für 6 Personen! Am nächsten Tag wurden uns für den übernächsten Tag dann 2 Doppelzimmer versprochen, am besagten Tag haben wir dann ausgecheckt und als wir unsere neuen Zimmer dann beziehen wollten, hieß es plötzlich das obere Management hat Zimmerwechsel verboten. Wir mussten also die Hälfte unseres „Urlaubs“ in einem viel zu kleinen Zimmer verbringen, bis wir endlich unser gebuchtes Zimmer bekommen haben. Auch fanden wir es überall ziemlich schmutzig, die Pools waren immer milchig/trüb, es schwammen Haare drin rum, bei den Liegen überall Schmutz. Es stand teilweise tagelang schmutziges Geschirr in Treppenhäusern rum, die Tische waren fast immer klebrig, Besteck war oft nicht richtig sauber… Also Urlaub war das für uns und unsere Kinder nicht.
Zimmer waren Ok, WLAN war allerdings eine Katastrophe. Fernseher liefen auch ruckelig. Die Zustellmatratzen waren total versüfft. Im ersten Zimmer fehlte die Duschtür und es stank morgens bestialisch im Badezimmer.
Es war zu wenig Personal am Buffet, dadurch kam es oft zu langen Wartezeiten oder manche Gäste haben sich dann einfach selbst bedient. Pommes waren sehr oft nicht richtig gar, oder das Essen war schon kalt. Die Zeiten waren auch nicht so gut, es gab Zeiträume, da gab es kein Essen. Aus einem anderen Hotel vor 2 Jahren kannten wir es, dass es immer irgendwo was zu essen gibt, praktisch, wenn man Kinder hat.
Die Angestellten im Restaurantbereich, Barbereich, die Reinigungskräfte waren alle nett und meistens auch sehr bemüht, aber leider total unterbesetzt. Der Animateur Adem war sehr nett und hat sich immer mal zu Gästen dazu gesetzt und sich unterhalten. Auch hat er die letzten Tage unseres Urlaubs die Mini-Disco übernommen und dies einfach nur toll gemacht. Er hat mit den Kindern kommuniziert und sie einbezogen, richtig schön! Vorher hat ein anderer die Mini-Disco gemacht, die Kinder durften nicht auf die Bühne und es wurde einfach nur das Programm durchgezogen. Dies kam rüber, als hätte man keine Lust mit den Kindern was zu machen, zu dem wirkte dieser Herr sehr arrogant.
Vom Flughafen zum Hotel haben wir mit einem Privattransfer ne knappe Stunde gebraucht. Zum Strand fährt alle paar Minuten ein Bus, zu Fuß braucht man etwa 5 Minuten. Direkt gegenüber sind die typischen Klamottenläden und im Umkreis auch mehrere Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Rutschen, da war aber nicht immer ein Bademeister und hat aufgepasst. So wurde meiner Tochter mindestens 2x von anderen Gästen mit Vollspeed in den Rücken gerutscht, weil nicht auf Abstand geachtet wurde. Dann gab es einen Bademeister, der hat die Kinder mit dem Fuß gestoßen, dass sie rutschen, obwohl noch andere sich auf der Rutsche befanden. Es wurde noch Dart und Wasserpolo angeboten, mehr habe ich nicht mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sara, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir haben versucht Sie innerhalb des Aufenthaltes in allen Möglichkeiten zufrieden zu stellen. Einen Hotelwechsel haben Sie abgelehnt und sich bewusst weiterhin für unser Haus entschieden. Um Ihnen eine Freude zu bereiten, haben wir Sie an einem Abend in unser a la carte eingeladen, da wir Ihnen einen entspannten Abend bieten wollten. Selbst diese nette Geste wurde von Ihnen Unsere Rutschen dürfen ohne Lebensretter nicht geöffnet werden. Ein Lifeguard ist immer entweder um den Rutschenpool oder direkt oben auf dem Rutschenturm und lenkt die Gäste. Natürlich setzen wir ein gewisses Maß an Umsichtigkeit bei unseren Gästen voraus (ausgenommen bei den ganz kleinen aber die Rutschten zu meist in Gesellschaft Ihrer Eltern). Unsere Schwimmbecken werden jeden Abend durch einen speziellen Sauger gereinigt, zudem wird ab 19Uhr ein Reinigungskonzentrat in das Wasser getan, damit sich der ph-Wert wieder reguliert. Bis 17 Uhr gibt es bei der Lobbybar eine Kleinigkeit zu essen, ab 18:30 Uhr gibt es Abendbrot im Hauptrestaurant. Zu welcher Zeit haben Sie Essensmöglichkeiten für Ihre Kinder vermisst und welche Speisen haben Sie zu dieser Zeit vermisst? Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com