Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Insgesamt gutes Hotel; bemühtes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Diese Zimmer liegen in einem Nebengebäude - zur lauten Straße und zur noch lauteren Baustelle gelegen. Unsere Vorabanfrage an das Hotel und HolidayCheck wurde so beantwortet, dass die Baustelle von Außen bereits fertig sei, was nicht richtig war. Bei geschlossenen Fenstern ließ sich die Geräuschkullise aushalten. Die alternativen Deluxe Zimmer befinden sich im selben Gebäude, schauen jedoch zum (lauten) Pool. Das erste Zimmer, das uns zur Verfügung gestellt wurde, war abgewohnt; die Tapete teilweise abgerissen/beschädigt; der Toiletten-Drücker defekt, bzw. hing teilweise heraus. Auf Anfrage wurde uns ein Zimmer in akzeptablem Zustand zur Verfügung gestellt. In diesem Zusammenhang fiel der FTI-Reiseleiter - im Übrigen Präsent des Reiseleiterverbandes (oder so ähnlich), was er sehr häufig erwäht hat - sehr negativ auf. Zwar hat er bei der Rezeption ein neues Zimmer angeregt (hätten wir ansonsten auch selbt getan), tat jedoch unser Anliegen als unbegründet ab - er sei verantwortlich für zufriedene Gäste und wolle für sie da sein, jedoch sei er nicht verantwortlich für "irgendwelche Erwartungen". Wenn jemand (unrealistische) Erwartungen an das Hotel stelle, dann gäbe es ja auch Hotels für 600 EUR / Nacht, dann sei das eben so, aber nicht seine Sache. Als meine Frau das so nicht stehen lassen wolle, denn unser Anliegen war sehr wohl begründet - fragte er tatsächlich, ob sie der deutschen Sprache nicht mächtig sei, er hätte doch alles auf Deutsch erklärt? Nachdem der erste schwierige Tag "überstanden" war, lief der Rest ganz normal ab und wir hatten einen erholsamen Urlaub. Das Personal ist immer bemüht, höflich und nicht aufdringlich. Das Hotel ist soweit sauber und weiterzuempfehlen. Das Buffet bietet eine umfangreiche Essensauswahl, für uns war stets etwas schmackhaftes dabei. Babystühle sind im Restaurant reichlich vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Zimmer etwas abgewohnt, insgesamt noch akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir kaum genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im gesamten mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und uns weiterempfehlen, denn Ihre Zufriedenheit geht für uns vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal als Gast sehen zu können. Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Guest Relations Manager