Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Ins Alter gekommenes 5 Sterne ( eher 3 ) Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Typisches 5 Sterne Hotel ( eher 3 Sterne ), welches sehr in die Jahre gekommen ist, was aber einige Unzulänglichkeiten nicht entschuldigt. Essensangebot war gar nicht so schlecht aber es war immer kalt bzw. lauwarm. Dies ließe sich sofort abstellen. Musikbeschallung am Pool immer zu laut und die Bässe zu weit aufgedreht. Zimmer renovierungsbedürftig. Reinigung nur sehr oberflächlich. 5 Sterne würde es bei einer Neubewertung sicherlich nicht mehr erreichen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren recht groß, aber schon sehr in die Jahre gekommen Türzarge im Bad war ca 15 cmm von unten durch Feuchtigkeit weggegammelt, dadurch nicht mehr wirklich anständig sauber zu halten. Matrazen waren für unseren Geschmack viel zu hart. Haben uch andere Gäste drüber geklagt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot an Speisen war sehr auf die türkischen Gäste ausgerichtet, was ja generell Geschmackssache ist. Was aber gar nicht ging, war das alle Speisen kalt bzw. lauwarm waren. Dies lag unserer Meinung nch daran das alles in grßen Mengen weit im Vorraus zubereitet wurde, und dann in Edelstahlbehältern ohne Wärmequelle gelagert wurde. Selbst die im Buffet aufgestellten Warmhaltenvorrichtungen waren gar nicht in Betrieb. So waren selbst morgens die zubereiteten Spiegeleier, die ebenfalls in zu grßer Anzahl vorgefertigt wurden, alle kalt. Nur bei der Zubreitung der Omletts hat das wie erwartet geklappt. Hier haben die Gäste auch gerne kurz gewartet bis das Nächste fertig war. Dies wäre ja auch bei allen anderen kurzgebratenen Speisen problemlos möglich. Also eine reine Frage der Orginisation. Esschien sich aber auch keiner dafür verantwortlich zu sehen, einen Küchenchef konnte man zumindest nicht wirklich erkennen. Schade eigentlich, das hat doch sehr viele Gäste verärgert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man merkt im ganzen Hotel den Personalmangel. Dadurch musste man sich im Gastrobereich in der Regel selbst mit Getränken versorgen. Die Motivation der Service Kräfte war durch die ständige Überlastung auch nicht bei allen gleich gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 400-500 Meter vom Strand, problemlos auch zu Fuß zu erreichen. Hotelstrand ganz akzetabel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationteam hat sich wohl Mühe gegeben. Aber die meisten Gäste wollte eher in Ruhe gelassen werden, was vielleicht auch mit der Jahreszeit und den entsprechenden Gästen zu tun hat. Um so unverständlicher war es , alle den ganzen Tag mit viel zu lauter Musik zu beschallen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2