Das Hotel hat eine schöne Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die liegen waren am hotel waren sehr früh alle reserviert. Viele haben reserviert und man hat die Leute den ganzen Tag nicht gesehen. Essen war eine Katastrophe. Alles kalt und ohne Geschmack. Zimmer waren nicht immer die saubersten. Am Strand gab es genügend Liegen. Der Bus fuhr den ganzen Tag lang das gut war. Der Service beim Essen war nicht gut. Nachdem man den Kellner 5 Euro gegeben hat da hat man die nächsten Tage was zu trinken bekommen. Sonst konnte man sich es besser selber holen. Das gesamte Personal war nicht das freundlichste. Wir waren das 5. Mal in der Türkei und es war leider unser schlechtestes Hotel. Wir würden es kein 2. Mal mehr Buchen.
Die Zimmer waren nicht die saubersten. Der Bettbezug war am ersten Tag schon dreckig und wurde erst nach ein paar Tagen gewechselt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Klima hat auch funktioniert
Die Gastronomie war schlecht. Wir mit als erstes beim Essen. Fast alles war kalt. Hatten nicht einmal richtig warmes essen. Beim Frühstück musste man ewig auf pfannekuchen oder Spiegeleier warten und es hat ewig gedauert bis manche Sachen nachgefüllt wurden. Und das Essen hatte auch alles wenig Geschmack man musste echt viel nachwürzen.
Wir haben mitbekommen das viele Leute keine Zimmer bekommen haben obwohl sie gebucht hatten. Ich glaub aber das hat keinen so richtig interessiert.
Die Lage ist sehr gut. Zum Strand ist es nicht weit und in der Umgebung sind sehr viele Shopping Möglichkeiten. Die Fahrt zum hotel dauert ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fitnessraum und Wellness gab es auch. Den haben wir aber nicht genutzt. Entertainment gab es über Tag am Pool. Abend das Programm war meist kurz. Es gab oft Tänze die nach 20 bis 30 min beändet waren. Die Animateure haben aber sich schon bemüht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andre Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Ich finde es sehr schade, dass Sie sich nicht bei mir gemeldet haben, um über Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Ich bin immer von 09:00 - 17:30 Uhr für die Gäste greifbar. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung


