Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen Janina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel Wechsel da nur für Ballermann Touris ok!
2,0 / 6

Allgemein

Von aussen ein hui und der Service ist pfui. Keine Animation, Schwimmbad zu, Dampfbad defekt, Essen lauwarm bis kalt! Ich musste am fünften Tag das Hotel wechseln, da gebuchte Leistungen wie Animation, Hallenbad und reichhaltiges Essen nicht vorhanden waren. Allerdings hierzu mein ganz großes Lob an den netten Reiseleiter, der sich super zuvorkommend und sehr lieb darum gekümmert hat, dass ich das Hotel wechseln konnte. Auch wenn ich Aufpreis bezahlen musste. Hierbei kann ich einzelne Kommentare anderer Bewertungen über seine angebliche Unfreundlichkeit keinesfalls bestätigen. Im Gegenteil, der gute Mann ist Profi und verstand es prima, mir zu helfen. Aber wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Er konnte ja auch nichts für die Umstände im Hotel. Und hat sehe lieb mit mir kooperiert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das war das einzig positive. Mein Zimmer war sehr schön und geräumig, das Bad war sauber und es wurde auch alle zwei Tage nass gewischt. Betten wurden täglich gemacht. Da für auch mein Kompliment an die Liebe Reinigungsfee. Ausserdem wurde täglich ein sauberer Aschenbecher hingestellt. An der Balkontür gab es eine zusätzliche Schiebetür in Form von Fliegengitter. Das fand ich klasse, habe das auch noch nie so gesehen. Ist sehr angenehm, da man auch bei hohen Temperaturen Mückenlos lüften kann. Allerdings fand ich es schade, dass ich im Bad keine Handtücher aufhängen konnte, da alle Haken in utopischer Höhe und für Personen unter 1,60m unerreichbar montiert waren. Die Klobrille war etwas schief installiert, was mich allerdings nicht weiter gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl war sehr gering nicht dem türkischen 5 Sterne Standard angemessen. Die Speisen waren lauwarm bis kalt, es wurde kaum nachgefüllt, Fisch gab es bis auf überzüchteten und billigen Pangasius gar nicht, auch keine gefüllten Weinblätter, keine Adana Spiesse und sonstiges typisch türkisches Essen, die Köfte Frikadellen waren ekelig und ungeniessbar da sie nach bereits 3x verstorbenen alten Hammelbock schmeckten ( musste mich fast im Speisesaal übergeben ) Überhaupt bin ich nur widerwillig zum Essen gegangen weil man ja irgendwas essen muss. Habe das auch dann lieber auswärts gemacht, was ja nicht Sinn der Sache ist und zusätzlich ins Geld gegangen ist. Das Personal kam mit abräumen nicht nach ( einmal lag ca. 30min. Ein benutztes Messer auf einer dreckigen Tischdecke und der Kellner ging mehrmals blind dran vorbei. Unzumutbare und ekelige Umstände. Geschirr im Speisesaal war auch nicht immer ganz sauber. Ich füge hier auch gleich noch einige Beweis Fotos hinzu. Die Cocktails an der einzigen Bar, die zuverlässig offen war, wurden derart ekelig mit Sirup verpanscht


    Service
  • Schlecht
  • Ich bekam mein all inc. Bändchen erst auf Nachfrage. Personal an der Bar und im Speisesaal hoffnungslos überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im direkten Umfeld gab es vielfältige shopping Möglichkeiten und die dolmus Haltestelle Richtung kumköy ist direkt an der Strasse zum Hotel. Auch die Haltestelle für den Shuttle Bus liegt direkt vor der Tür und ist sogar mit Markise überdacht. Der Fahrer des Busses war immer sehr freundlich und der Shuttle pendelt in sehr kurzen Abständen zwischen Strand und Hotel. Das war perfekt! Hierzu mal mein Kompliment! Diverse Ausflugsziele wie Side Altstadt sind prima mit dolmus zu erreichen. Das Hotel selbst ist ca. 60km vom Airport in Antalya entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Dampfbad hing ein Zettel: defekt; Das Hallenbad laut Aussage des Personals schon das ganze Jahr zu; Keinerlei Animation da aus sichererQuelle die Info kam: Animationsteam hat aufgrund ausstehender Gehälter seine Sachen gepackt - habe Familien getroffen mit kleinen Kindern, die das Hotel wechseln mussten; Strand zwar super mit Shuttle zu erreichen, dafür dort kein wlan und die Strandbar hatte auch nur je nach Laune auf - wer such darauf verlässt, ist verlassen; auch an Poolbar Snacks und Getränke nur nach Lust und Laune erhältlich, da auch diese fast nie geöffnet war; Im Schwesternhotel crown palace war eine auf einer Seite lose Treppe ins Schwimmbecken und das Wasser darin war viel zu kalt; Der Sauna Bereich dort glich einer Bahnhofshalle mit grüner Farbe welche bereits abblätterte und im dortigen Hamam blieb die Tür bis hinten hin offen, so dass jeder sehen konnte wie man gewaschen wird, das Dampfbad dort roch total verschimmelt und die Sauna wurde widerwillig erst um 13uhr angeschaltet und das an einem kalten Regentag


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen Janina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Gast, als erstes, möchten wir Ihnen unsere Entschuldigung aussprechen, da Ihr Urlaub in unserer Hotelanlage Side Crown Charm Palace nicht Ihren Erwartungen nach gewesen ist. Sie können sich sicher sein, dass wir uns als Hotelier Ihre Anmerkungen angenommen haben und uns bemühen werden, diese Anmerkungen Ihrerseits zu beheben. Trotzalldem, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft erneut zu uns in die Hotelanlage in den Urlaub kommen oder uns besuchen wenn Sie in der Region sind, werden Sie feststellen, dass Ihre Anregungen behoben sind. Hoffen eventuell auf baldiges wiedersehen und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung