vor 2 Jahren war das Hotel super!!! Jetzt waren meine Tochter und Ich richtig enttäuscht. Das Hotel hat an allem nachgelassen (Zimmer-Essen -....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Andrea, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Auch bedauern wir, dass Sie unser Essen als 'schlecht' empfunden haben. Unsere Küchenkräfte geben sich viel Mühe jeden Tag frische und Abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, ihr"Side Crown Charm Palace"Management


