- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein neues Hotel ziemlich runtergekommen( am letzten Urlaubstag kam ein Teil der Lobbydecke runter...die Baustelle wurde nicht abgesperrt...) Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig... Die guten Bewertungen für dieses Hotel kommt nur daher, das der Manager wert drauf legt diese im Hotel durch zu führen und steht während dessen hinter einem und gibt die Bewertung ein... und schaut bei jedem Wort was man selbst schreibt über die Schulter. Die Animation ist auch echt für die Katz, da kann man es auch gleich lassen.... Türkische Urlauber werden gegenüber deutschen Urlaubern wesentlich besser behandelt... Der Pool ist sauber und der Service ist bis auf einen Kellner gut... Der Wellness-Bereich wird zwar super angepriesen, aber wenn man erst mal dort in der Dusche war, ist es vom Wellness ziemlich weit entfernt (dreckig und schmuddelig) und auch der Wellness-Chef ist alles andere als freundlich...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek . Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen . Side Crown Charm /Management .


