Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hat sehr nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben dieses Hotel ja letztes Jahr im Mai schon kennengelernt und können nun einen Vergleich geben. Das Hotel hat sich sehr verschlechtert. Handtuchwechsel der Strandtücher nur noch 3x die Woche, sonst war es jeden Tag. Der Safe kostet nun 2 Euro pro Tag, letztes Jahr auch umsonst. Die Sauberkeit überall ist nicht ausreichend. Die Stranddusche war öfter ohne Wasser und das bei 42 Grad im Schatten. Und die WCs am Strand katastrophal! Oft verstopft und das WCpapier kam an der Dusche hoch. Das Rohr wurde aufgeschlagen im Sand und die Ködel blieben da liegen. Das war einfach eckelhaft. Haben das auch der Guestrelation gemeldet, die sich kümmern wollte. Wie wir feststellten wurde das aber in unseren Urlaub nicht behoben. Zu erwähnen ist die freundliche Manu vom Optiker. Sie ließ auch ein billige Sonnenbrille reparieren. Danke! Sie ist auch immer zu einem Gespräch bereit, obwohl man keine neue Brille kaufen wollte. Auch die Brüder vom Taschenladen sind sehr freundlich und nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir waren im Nebengebäude im Select untergebracht. Die Flure im Gebäude könnten auch mal erneuert werden, teilweise sehr fleckig. Das Zimmer war sehr gross und geräumig. Allerdings nach ca. 5 Jahren auch schon sehr abgewohnt. Der Kühlschrank kühlte nicht, bis wir feststellten das der Stecker gar nicht in der Steckdose war. Wir behoben es selbst. Nun kühlte er, aber die Schranktür ließ sich nicht mehr schließen. Im Bad war eine Duschleiste unten nicht mehr fest, so das das Bad nach dem Duschen einen sehr feuchten Boden hatte. Seifenspender war leer, wurde erst aufgefüllt nachdem ich ihn geöffnet hatte und ihn auf ließ. Da wir unser Zimmer immer sehr selbst aufgeräumt verließen, brauchte die Putzfee nicht viel machen. WC Bürste könnte auch mal erneuert werden. Eine Bettdecke hatte einen großen Fleck, der aussah wie Blut. Da mein Mann nur den Bezug benutze, brauchten wir die Decke zum Glück nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir dieses Hotel schon im Mai letzten Jahres kennnenlernen durften, sind wir jetzt enttäuscht. Das Essen ist lange nicht mehr so abwechslungsreich. Dies bestätigten uns auch Urlauber, die letztes Jahr auch hier waren. Auch mit der Sauberkeit auf dem Fußboden während des Essens, ist es teilweise sehr gefährlich. 3X bin ich wegen nicht weggewischter Reste ausgerutscht. Letztes Jahr wurde laufend darauf geachtet. Die Tische waren auch teilweise mit Vogelkot und anderen Flecken versehen, obwohl noch keinen dort gesessen hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren fast alle sehr freundlich. Besonders Volkan, sehr zuvorkommend und bemüht es einem nett zu machen. Feti lernten wir beim Fisch a la Carte kennen. Er war auch sehr nett und bediente uns gut. Die Kellner an der Außenterrasse waren auch toll. Unser Drink stand fast immer sehr schnell am Tisch, es wurde auch immer darauf geachtet ob der Drink leer war. Schon stand ein neuer Drink da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In dritter Reihe. Zum Strand fährt ein Bus, man kann aber auch gut zu Fuß gehen. Der Strand ist sehr schön, ohne Steine und das Wasser ist flach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Spiele mitgemacht, deswegen können wir nichts dazu sagen. Aber alle Animateure waren sehr nett und haben gute Laune immer dabei. Also bleibt so freundlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung