Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar und Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Gästebetreuung Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich echt schön und total liebes Personal bis auf die Gästebetreuung wirkt lustlos grüßt selten zurück stattdessen nur am Rauchen essen und trinken wenn man ein Anliegen hat sagt sie gehen sie zur Rezeption ich kann nicht wir haben mit Gästen gesprochen viele behaupten das selbe also wir werden leider nicht nochmal kommen !!! Die Animation ist ok aber muss mehr gemacht werden unser Sohn hat sich gelangweilt der Rest war ok


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die putzkraft macht jedentag sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geben sich echt viel Mühe essen ist frisch viel Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gästebetreuung verdient nicht mal einen Stern Wirkt total lustlos wenn man sie grüßt kommt nix . Ist immer auf der Terrasse am rauchen am Essen oder am trinken Anliegen werden nicht bearbeitet sie zuckt mit der Schulter und schickt einen zur Rezeption verstehe nicht wieso sie für die gästebetreuung zuständig ist wenn sie keine Lust hat wir haben mit mehreren im Hotel gesprochen vielen haben das selbe Problem


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist echt gut Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kaum vorhanden unser Sohn hat sich nur gelangweilt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar und Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Lothar und Gabriele , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation, Housekeeping und Gästebetreuung sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team