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Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Finger weg – absolut kein 5-Sterne-Hotel! Ekelhaft
1,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt im Side Well Palace war leider eine pure Enttäuschung, und wir können das Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Wir waren 6 Personen und hatten 2 Zimmer. Die Zimmer wurden in 5 Tagen nur dreimal gereinigt. Unser Zimmer zur Landseite war zudem abgewohnt, für vier Personen viel zu klein und insgesamt sehr heruntergekommen. Kaum zu glauben, dass es erst 2023 eröffnet haben soll. Ein Zimmerwechsel wurde uns an der Rezeption verweigert – mit der Begründung, das Hotel sei ausgebucht –, während andere Gäste nach uns problemlos wechseln konnten. Das Essen war eine Katastrophe, wiederholte sich täglich und wirkte teilweise wie vom Vortag. Die Tische wurden mit einem stinkenden Lappen abgewischt, und mit demselben Lappen wurde anschließend auch das Besteck poliert, bevor es wieder für die nächsten Gäste eingedeckt wurde. Diese Situation haben wir mehrmals beobachtet. Am 3. Tag habe ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen – so etwas ist mir im Urlaub noch nie passiert, aber bei dieser Hygiene kein Wunder. Im Hauptrestaurant war es abends nahezu unmöglich, einen Tisch zu bekommen: Oft suchten wir über 30 Minuten, während das Essen auf dem Teller kalt wurde. Getränke musste man sich komplett selbst holen, Service war praktisch nicht vorhanden. Lange Schlangen prägten das Bild, und an der Tee-Station gab es nie Gläser, sondern ausschließlich Pappbecher. Die À-la-carte-Restaurants sind kaum nutzbar: Laut Guest Relations können nur 24 Gäste einen Platz reservieren – für ein 5-Sterne-Hotel völlig unzureichend und lächerlich! Auch die Schlange am Eisstand am Abend ist ein Witz. Man steht wie beim Arbeitsamt ewig an und bekommt dann eine winzige Kugel Eis, kaum größer als ein Teelöffel. An der Bar wollte mein Mann einen Churchill bestellen – ein einfaches Getränk, das in einem All-Inclusive-Hotel kein Problem darstellen sollte. Der Kellner verweigerte dies jedoch mit der Begründung, er könne kein Salz herausgeben, da es sonst jeder wolle. Lächerlich! Was stimmt mit diesem Hotel nicht? Während unseres Aufenthalts hatte ich Geburtstag. Wir hatten dafür einen Service gebucht und bezahlt– mit gedecktem Tisch, Ballons und einer Torte. Trotz zweifacher Erinnerung hat das Hotel es nicht geschafft, das zu organisieren. Am Ende stand ich an meinem Geburtstag vor einem leeren Tisch, ohne jede Aufmerksamkeit auch im Zimmer. Liebes Well Palace das ist in Schulnoten eine 5! Die Mitarbeiter im Service sind überfordert und teilweise sehr unfreundlich, als hätten sie keinerlei Erfahrung. Außerdem besteht der größte Teil der Gäste aus Einheimischen, was an sich kein Problem wäre, allerdings wirkt das Hotel dadurch noch weniger auf internationale Gäste ausgerichtet. Leute, das sind niemals 5 Sterne! Lest bitte alle Bewertungen, bevor ihr hier euer Geld ausgebt. Ich würde hier keinen Cent bezahlen. Investiert euer Geld lieber in ein anderes Hotel – aber nicht in diesen Schuppen. Zum Strand sind es etwa 500 Meter, was zwar in Ordnung ist, das Gesamtbild aber keineswegs rettet. Unterm Strich: ein miserables Hotel, das sein Geld in keiner Weise wert ist. Wir werden hier nie wieder einen Fuß hineinsetzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere mit der Sauberkeit, dem Service, der Organisation unserer Restaurants und der Zimmerausstattung unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, insbesondere in Bezug auf Hygiene, Servicequalität und die Reservierungsmöglichkeiten in unseren À-la-carte-Restaurants, und haben diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Es tut uns leid, dass Ihr Geburtstag nicht wie geplant gefeiert werden konnte, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen kein zufriedenstellendes Erlebnis bieten konnten, und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen WELL Palace Hotel