Sehr schönes Hotel, mit zum Teil freundlichen Personal. Viele Pools. Genug Platz für jeden um zu schwimmen. Essen ist eher mittelmäßig. War fast jeden Tag das selbe. Jeden Tag war vlt. ein Gericht anders, der Rest war überwiegend gleich. Wir waren im allgemeinen zufrieden, würde aber nicht nochmal das Hotel besuchen.
An sich ein schönes Hotel. Wir haben ein „Deluxe“ Zimmer gebucht. Es war wohl ein ehemaliges Familienzimmer. Das Familienzimmer wurde in zwei geteilt. Das bedeutet unser Zimmer und das Nachbarzimmer wurde mit einer dünnen Tür getrennt. Deswegen war es Abends ziemlich laut. Also mit einem Kleinkind nicht zu empfehlen. Des weiteren war das Bett sehr ungemütlich. Man hat teilweise die Federn von der Matratze gespürt. Internet funktioniert leider nur in der Lobby. Zum abschalten gut geeignet aber wenn Ihr auf eine Nachricht wartet dürft ihr jedesmal in die Lobby laufen.
Das Essen war sehr eintönig. Wenn Ihr a la carte bestellen möchtet dann nimmt die Reservierung am besten direkt am ersten Tag vor. Ein Tag vorher Bescheid geben reicht im Vergleich zu anderen Hotels, wohl nicht aus. Eine Alternative wurde uns auch nicht angeboten.
Das Personal war sehr nett. Die Dame vom „Kundenservice“ und einige Herren die am Empfang arbeiten war nicht freundlich. Die haben sich direkt angegriffen gefühlt. Die Service Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Gute Verkehrsanbindung. Strandnah (zu Fuß ca 5-6 min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Game Room, Fitness Raum etc. alles dabei gewesen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volkan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volkan Yörük , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel gehört nicht mehr zum Crown-Kette.Wir führen Verbesserungsarbeiten durch. Im Moment konzentrieren wir uns auf technische Fragen. Unser Eröffnung ist in kurzem und die Konzept ist jetzt Ultra all inclusive. Wir hoffen, mit einer besseren Servicedenkart fortfahren zu können. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Well Palace Side Team


