Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Es gibt definitiv bessere 5 Sterne Hotels in Side.
3,7 / 6

Allgemein

Wir haben uns sehr auf das Hotel gefreut. Als wir dort angekommen sind, wurde uns die Zimmerkarte gegeben. Und wir sollten uns noch einen Moment hinsetzen. Nach einiger Zeit wurden wir an die Rezeption gerufen und wir sollten unsere Zimmerkarte wieder abgeben und haben dafür eine andere bekommen. Tja und nun die Überraschung. Unser Zimmer war im 5. Stockwerk. Es war im Flur höllig heiß, weil dort die Aufzugsmaschine war. Nun gut... haben uns erstmal nichts gedacht, bis wir ins Zimmer kamen .... auf dem ersten Blick war alles ordentlich und sauber. Als wir aus dem Fenster schauen wollten, haben wir eine Baustelle!!!!! auf dem Dachgeschoss vor unserer Nase gehabt. Also man muss sich das so vorstellen: Man zieht die Gardine auf Seite und sieht eine Baustelle auf dem Dach im 5. Geschoss. Kein Ausblick, nix. Wir hatten ein Balkon. Der Ausblick: Naja..... es war in Ordnung. Wir waren mit dem Zimmer nicht zufrieden, sodass wir uns unten an der Rezeption beschwert haben und ein anderes Zimmer haben wollten. Die Mitarbeiter waren extrem unfreundlich und wollten uns kein neues Zimmer geben. Also wir haben uns sehr verarscht gefühlt, da wir zu erst ein Zimmer hatten mit einem Blick aufs Pool und dann auf einmal ein Zimmer mit Blick auf eine Baustelle. Laut Mitarbeiter war das erste Zimmer eine Verwechslung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe in der allgemeinen Beschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meistens gabs immer das selbe essen. An der Poolbar gab es jeden Tag dasselbe essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter waren meistens sehr sehr unfreundlich. Sp einen Service habe ich noch nie erlebt. Außer der Kofferjunge "Mustafa". Er war super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung hingegen war super zentral. Der Strand war zu Fuß super zu erreichen und auch etwaige Einkaufmöglichkeiten sind 1 min Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Liegen waren am Pool vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ebru , Wir sind sehr überrascht über Ihre Unzufriedenheit . Wir bedauern es sehr , dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten , obwohl wir alles versucht haben Als Sie hier ankamen , wurde von der Empfangsmanagerin und Mitarbeiter von der Reception die Zimmer Alternative gezeigt .Sie haben fünf Zimmer geschaut aber wurde von Ihnen abgelehnt . Was Sie bewertet haben , etspricht nicht der Wahrheit : Sicherlich kann es sich ergeben, dass ein offenes Buffet mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Daher respektieren wir Ihre Kritik über Gastronomie. Doch sehen wir es als Pflicht aufzuklären dass wir Mittags und Abends verschiedene (anhand unserer 14 Tage Menüplanung) Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren. Unser umfangreiches Nachspeisebuffet rundet das Gastronomieangebot ab. Mit freundlichen Grüssen . Side Crown Charm Management