Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt und wurden eines besseren belehrt. Nie wieder charm.!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dafür das wir 120€ mehr gezahlt haben um ein Deluxe Zimmer zu erhalten. Haben wir ein „Deluxe „ Zimmer bekommen, aber was da Deluxe war keine Ahnung die Zimmer waren alt Die schiebe Tür vom Schrank viel immer aus der führungsschiene Der Spiegel Tisch war dreckig und mit edding oder Nagellack bemalt . Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt bei 10 Tagen Aufenthalt.! Sowie nicht jeden Tag Frisch gewischt wurde der Boden war dreckig . Barfuß laufen war nicht möglich Das einzige Highlight war das große geräumige Badezimmer. Im Hotel Flur war der Teppich fleckig überall dreck der nicht entfernt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde immer sehr schön angerichtet und war eigentlich immer sehr lecker . Schade nur das es leider egal zu welcher Zeit man essen kam , kalt war. Essen an der Strandbar war nicht möglich da sich die Stammgäste ihre Plätze gesichert haben und diese nicht verlassen. Wie es in der Hochsaison funktioniert keine Ahnung , auch ist dort sehr wenig Platz zum Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Thekenkräfte sind super. Geben immer ihr bestes. An der Rezeption die zwei Herren sehr unfreundlich und patzig mit Beschwerden können sie nicht umgehen wurden sofort beleidigend.! Eine vernünftige Begrüßung sowie Verabschiedung fand nicht statt.! In der Hotel eigenen Disco verlangen sie 6€ für ein Cocktail und 3€ für ein Bier .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage es Hotels ist in Ordnung Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 50 min. Drumherum sind viele Bazars zum Strand brauch man zu Fuß ca 10 min. Mit dem Strand Bus gehts natürlich auch. Eigentlich sind wir immer am Strand doch an diesem Strand war es nicht möglich Man liegt dort gequetscht eng beieinander Der Sand ist dreckig das Wasser auch der Strand wird nicht sauber gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist eine Lachnummer, bei den vorhandenen Fitnessgeräten sind die drahtseile gerissen. Die Pool Anlagen waren super. Die Animation war schlecht.! Nur die Abend Shows waren von Erdi waren klasse. Ein Animateur hat jeden Abend mit einem Stammgast während seiner Arbeitszeit Vodka getrunken alle anderen Gäste waren demnach uninteressant.!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katarina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Deluxezimmer bedeutet ein Zimmer in den oberen Etagen mit Poolblick. Sie beschreiben, dass das Zimmer alt ist. Unsere Zimmermädchen, sowie die Techniker bemühen sich jeden Tag wiederholt die Zimmer für unsere Gäste herzurichten. Oftmals vergessen unsere Gäste pfleglich mit Hoteleigentum umzugehen und vergessen Ihr Benehmen zu Hause. Wenn sich Gäste normal benehmen, dürften keine Eddingflecken auf unseren Möbeln zu finden sein. Sind Sie sich sicher, einen Animateur trinkend in unserem Haus gesehen zu haben? Mit solchen Anschuldigungen möchten wir Sie bitte vorsichtig umzugehen. Wir hätten uns wie bereits oben geschrieben gefreut, wenn Sie mit dieser Anschuldigung noch vor Ort zu uns gekommen wären, denn diese Anschuldigung wirft viele Fragen auf, die wir gern mit Ihnen geklärt hätten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie in Ihren vorhergehenden Aufenthalten. Herzliche Grüße, Hotelleitung