Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chiara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Einmal und NIE wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Definitiv keine 5 Sterne wert. Reinste Katastrophe, schon zu Beginn wurden wir nichtmal vernünftig begrüßt - nur mit einem genervten Blick empfangen. Genauso zog es sich durch den gesamten Urlaub. Nur Probleme und Stress gehabt. Erholung? Fehlanzeige!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht haben wir ein Standardzimmer mit Poolblick. Im Hotel haben wir dann ein „Uprade“ bekommen in ein Familienzimmer ein Stockwerk drüber. Danach haben wir gesehen, dass der Balkon in dem Standardzimmer viel größer gewesen wäre. Mit dem zusätzlichen Bett konnten wir sowieso nichts anfangen, weil wir nur zu zweit waren. Eine Couch hätten wir lieber gehabt. Das Bett komplett hart. Beim Hinlegen spürte man die einzelnen Federn. Tipp: Im Schrank gibt es zusätzliche Decken, wenn man diese unter das Lagen legt wird es etwas angenehmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentliche Öffnungszeit des Restaurants war 18.30 Uhr. Einige Abende wurde das Restaurant einfach früher geöffnet..wenn man 18.30 Uhr da war bekam man schon keinen Tisch mehr. Ich glaube während meines gesamten Aufenthalts habe ich dort nicht einmal ein wirklich warmes Essen bekommen. Speisen in den Behältern immer kalt. Fleisch von außen oft verbrannt, dafür innen komplett ROH! Häufig Speisen vom Vortag. Als einziges positives hervorzuheben ist einer der Köche. Ich bat um Honig, weil ich am Abreisetag noch krank wurde. Sofort wurde mir Honig überreicht und 5 Minuten später hatte mir der Koch einen frischen Tee auf dem Herd mit Zitrusfrüchten und Thymian gekocht. Sehr aufmerksam!! Der Abend im Türkischen à la carte war das einzige Highlight der Küche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man im Restaurant keinen Tisch bekam und das Personal um Hilfe bat, konnte hier leider niemand weiterhelfen. Nach Beschwerde beim Hotelmanager über die Lage im Restaurant wurde unser Problem als Missverständnis abgetan und als Entschuldigung bekamen wir ein „Sorry“…. Bei Problemen wurde oder wollte man nicht verstanden werden. Deutsch konnte leider kaum jemand. Am Mittwoch wollten wir unbedingt in das italienische à la carte Restaurant, dieses fände aufgrund des Oktoberfestes nicht statt. Das eigentliche Oktoberfest war aber erst am Donnerstag…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel sind wir ca. 50 Minuten (privater Transfer) gefahren. Wir haben eine Bootstour in Manavgat gebucht mit Wasserfall und Basar am Donnerstag. Direkt vor dem Hotel gute Shopping Möglichkeiten. Trotzdem würde ich immer wieder den Basar in Gündogdu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich stark renovierungsbedürftig. Im Dampfbad kaputte scharfkantige Fliesen auf der Sitzfläche. Beim aufstehen klebt das ganze Fugenmaterial an den Beinen. Im Salzraum liegen davon auch schon kleinere Fliesen auf dem Boden..Liegen im Ruheraum aufgerissen. Animationsteam betreut nur den Aktionpool, am anderen Pool bekommt man von den Angeboten gar nichts mit. Auch hier keinerlei Begrüßung in der Hotelanlage..sowas kenne ich aus keinem Hotel.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2