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Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder. Personal können zu 90% kein Deutsch oder Englisch gehen wirklich nur trinken holen wenn sie zuerst Geld bekommen davor ist man Luft für die.. Die Zimmer naia die Matratze muss man austauschen weil man jede Sprung feder merkt. Der animator im mini club gibt sich sehr viel Mühe aber da ist auch einiges kaputt.. Das Essen I kann man essen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tami, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Bei der Personalauswahl wird auf Sprachkenntnis wert gelegt. So finden Sie in jeder Serviceabteilung, sei es Rezeption, Gästebetreuung oder Servicepersonal im Hauptrestaurants oder an den Bars, Personal, welches Ihre Sprache versteht und spricht. Sogar unter unseren Küchenchefs finden Sie Personal, welches sich mit Ihnen unterhalten kann, wenn Sie darauf wert legen. Dass nicht unser gesamte Personal deutsch versteht und spricht, bitten wir zu entschuldigen. Unsere Matratzen sind alle im Winter 2019/2020 ausgewechselt und erneuert wurden. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com