Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Ein günstiges aber kein perfektes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es muss ganz dringend an der Hygiene gearbeitet werden alle Gläser die man bekommen hat waren dreckig , Pool Ränder braun angelaufen etliche fließen kaputt rund um den Pool und im Pool Zimmer sind ordentlich gereint worden von den Damen sie können nix dafür das Chef sparen tut an jeder Ecke essen jeden Tag das gleiche lauwarm und keine Abwechslung ich würde das Hotel erst Mal schließen und überarbeiten sehr schade .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnten Renovierungen vertragen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung im Mittagsbereich und kalte Speisen


    Service
  • Eher gut
  • Personal kann nix dafür das der Chef so arbeitet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum shoppen super Freizeitaktivitäten auch sehr viel Auswahl


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Pools keine richtige Animationen am Tag oder Nacht Minimales Angebot sehr schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte MS , wir bedauern sehr, dass wir deinen Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben sehr aufregende und freudige Neuigkeiten für Sie. Wir werden jetzt als Well Palace Side dienen. Wir werden mit einem neuen und professionellen Managementteam und Mitarbeitern weitermachen. Wir machen Innovationen unter Berücksichtigung der Probleme, die Sie erleben. Und unser Konzept ist jetzt ultra all-inclusive. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass das Problem, das Sie mit dem Transfer haben, wahrscheinlich von Ihrem Reiseveranstalter verursacht wird. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Well Palace Side Team