Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Ein echtes 5 Sterne Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war zum 3. Mal hier und komme wieder. Sehr schön angelegte, gepflegte und aufgeteilte Anlage. Eines dieser Hotels mit Türmchen 😉


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein normales Doppelzimmer, sehr geräumig, riesige Dusche. Auch wenn es nur köstlicher Kaffee war, morgens ein Kaffee auf dem Balkon hat was😉 Minibar täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr abwechslungsreich und lecker, obwohl noch am Anfang der Saison sehr große Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Auch wenn noch nicht alle Bars geöffnet waren, das Personal war aufmerksam und schnell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegenes Hotel, Shuttle zum Strand oder 10 Minuten Fußweg, Einkaufsmöglichkeiten 2 Minuten. 2 sehr schön angelegte Poolanlagen. Nachbarhotels auf der einen Seite sehr nah.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Holger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im gesamten mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und uns weiterempfehlen, denn Ihre Zufriedenheit geht für uns vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal als Gast sehen zu können. Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Guest Relations Manager