Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Drei gut gemeinte Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kam aus einem hervorragenden 5 -Sterne-Hotel aus Lara... Mein erster und bleibender Eindruck...da fehlen jetzt aber 2 Sterne! Check in ohne jegliche Information... unattraktiver Auussenbereich...jedoch optisch nette Halle..Zimner auch ok.. Standbar ebenfalls keine Pflegeprodukte..kein Safe im Preis enthalten... ungemütlicher Speisessaal.. schlauchartig...Esssen...Qualität Glücksache...ein Getränk organisieren...kaum möglich... Der Höhepunkt: Am 12.12.wurde die abendliche Essenszeit ohne Ankündigung um eine halbe Stunde verkürzt... Wie ein Exekutionskommande brauchen lautstark Kellner herein.. um in Sekundenschnelle alles Essbare zu entfernen.. keine Entschuldigung..keine Erklärung. Nun..schade war es um die *Delikatessen*ja eigentlich nicht... Empfehlung ausschlieslich wegen des Preises...und einiger weniger hervorragender Sevickräfte...Aussenbar und Strandbar..sonst nichts!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung