- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kam aus einem hervorragenden 5 -Sterne-Hotel aus Lara... Mein erster und bleibender Eindruck...da fehlen jetzt aber 2 Sterne! Check in ohne jegliche Information... unattraktiver Auussenbereich...jedoch optisch nette Halle..Zimner auch ok.. Standbar ebenfalls keine Pflegeprodukte..kein Safe im Preis enthalten... ungemütlicher Speisessaal.. schlauchartig...Esssen...Qualität Glücksache...ein Getränk organisieren...kaum möglich... Der Höhepunkt: Am 12.12.wurde die abendliche Essenszeit ohne Ankündigung um eine halbe Stunde verkürzt... Wie ein Exekutionskommande brauchen lautstark Kellner herein.. um in Sekundenschnelle alles Essbare zu entfernen.. keine Entschuldigung..keine Erklärung. Nun..schade war es um die *Delikatessen*ja eigentlich nicht... Empfehlung ausschlieslich wegen des Preises...und einiger weniger hervorragender Sevickräfte...Aussenbar und Strandbar..sonst nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 140 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung