Waren letztes Jahr im oktober in diesem Hotel und es war vom Essen,Personal und Sauberkeit deutlich besser Wien dieses Jahre !!!!! Dieses Jahre Art ich einfach entäutscht ! Keine abwechslung vom essen ! Keine Animation ! Lustlose Kellner ....
Wir hatten ein Doppelbett Zimmer.. das Zimmer an sich war ganz gut, gute Lage, gute Ausstattung, großes Bad. Das Bett war sehr hart Ich hatte Rückenschmerzen WLAN Empfang im Zimmer war okey aber nicht zu gut .. in der gesamten Anlage war es eher scchlecht.
Essen wenig abwechlungsreich! Dreckige Gläser, Besteck und Teller. Das Frühstück für Frühaufsteher ( von 7-10 uhr) war "besser", als das für Spätaufsteher ( von 10-11 Uhr) !!!Für Spätaufsteher gabs eher dann Pommes, Zwiebelringe, Gekochtes Gemüse ( also eher Mittagsessen) Das Frühstück war eine Katastrophe! Das Mittagsessen war normal. Nichts besonderes. In den 14 Tagen als wir da waren war Das Abendessen am besten von allem ... es gab aber trotzdem immer das selbe.
Putzfrau - Katastrophe!! Wir waren 14Tage da, erst nach 5 Tagen ist sie überhaupt bei uns reingekommen und trotzdem eingetlich nichts gemacht! Das einzige was sie gemacht hat war : Stühle zusammen gestellt, Mülleimer entleert Der Boden war dreckig, das Zimmer sehr staubig, Handtücher haben wir sogut wie immer selbst gewechselt. Dann am Tag 7 ist sie wieder gekommen, hat dieses mal den Boden gewischt und das Bett bezogen ABER die Decken hat sie nicht mehr frisch bezogen . An der Lobby bar gab es um 23.30 Uhr keine Getränke mehr ....saßen beim Kartenspielen um 0.00 Uhr im Dunkeln weil das lich einfach ausgemacht wurde!!!! Wir sind doch nich verpflichtet um 0 Uhr auf'n Zimmer zu sein .... !! Bin schließlich im Urlaub ! Die Kellner ... manche freundlich manche nicht so. Locker und lustig drauf waren die Kellner Metin,seda sayet und mirac !!!! In diesem Hotel war und ist der beste mannn der Manager (....!!!!!!....) Yessel!Der Manager hat sich bemüht und hat auch immer ein offenes Ohr gehabt ... Rest( vorallem den super Nachtwächter ABBAS! unsympatisch unfreundlich unter aller Sau !) kann man in die Tonne kloppen! Unfreundlich ! Ziehen eine Miene wie drei Tage regen Wetter ! Reception - konnte so gut wie kein Deutsch ...... würden auch nicht aufgeklärt für z.B darüber dass man 1x umsonst Essen fürs Abendessen bestellen kann ( al la carte) und dass man als Spätaufsteher nicht das selbe Frühstück bekommt wie Frühaufsteher...... und so weiter Die Krönung kommt am Schluss über den super Nachtwächter ... wir hatten eine aussernander Setzung mit ABBAS so ist sein Name !!! Wurden aus der Disco rausgeschmissen wollten öfter rein nicht um zu randalieren sondern um ein bisschen in Schwung zu bleiben und zu tanzen .... wollten öfters um 0.30/1.00 Uhr in die Disco würden dann auch nicht mehr rein gelassen nicht weil die Disco voll war so wie sich das gehört sondern weil das Personal einfach keine Lust hatte !
Vom Flughafen aus braucht man ca 45 min zum Hotel Also über die Lage kann man überhaupt nix sagen .man ist zwar nicht direkt am Strand aber in ca 5 min Fußweg direkt am Strand . Oder wer die paar Meter nicht laufen will/kann der fährt mim Shuttle der von 9 bis 12 und von 12.30 bis 18 Uhr fährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein kleinen Fitness Raum der war ok .....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kroli |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Kroli, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Unser Personal wird für seine Servicebereitschaft sehr gelobt und bekommt immer die beste Rückmeldung. Auch bedauern wir, dass Sie unser Essen als 'schlecht' empfunden haben. Unsere Küchencrew gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter auch haben wir dem Nachtwächter Abbas ihre Anregungen mitgeteilt Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, ihr"Side Crown Charm Palace"Management


