Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karlheinz (71+)
Alleinreisend • Mai 2025
Die Qualität der Speisen und der Service überzeugten nicht wirklich.3,0 / 6
Allgemein
Der Service war im Speiseraum und auch in der Lobbybar verbesserungswürdig. 5 Sterne für dieses Hotel ist nicht nachvollziehbar.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war meistens nur lauwarm oder schon kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, Karlheinz Zunächst einmal möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen, dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen nächsten Hotelurlaub. Es tut mir und meinem Team aufrichtig leid,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.