Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Der günstige Preis hat seinen Grund.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist äußerlich schön und in einem mäßigen Pflegezustand. Für den günstigen Preis kann man nicht den gleichen Standard, wie bei höherpreisigen Hotels erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich ist angemessen groß und sauber. Unsere Minibar war über 14 Tage nicht funktionsfähig, obwohl wir fünf Mal an der Rezeption bescheid gegeben haben. Die Klimaanlage ist zwei mal ausgefallen, wurde jedoch sofort repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch die Coronaregeln darf nur das Personal auflegen. Dadurch entstehen große Schlangen an den Theken. Von dem Sushi hatte ich eine Woche Durchfall. Vieles ist lecker, aber unterwürzt. Das Mittagsbüffet am Strand und auch am Pool ist jeden Tag identisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Oberflächlich hilfsbereit, aber im Falle der Minibar ist nichts passiert. Beim Checkout hat man mir 21€ für Internet berechnet, die ich nicht genutzt oder bestellt habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist nahe und schön. Es gibt reichlich Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Bis nach Side sind es 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Animateure, die unsympathisch sind. Beim Wasserpolo, was ich eigentlich sehr gerne spiele, ging der eine Animateur allen Spielern mit seiner Pfeiffe auf die Nerven und kein Spielfluss konnte entstehen. Am Strand keine Animation, kein Volleyballfeld, kein Boule.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tim, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Durch die Coronaregeln dürfen wir kein Volleyballspielen anbieten, der Ball müsste entweder noch in der Luft permament mit Desinfektionsspray behandelt werden oder alle Spieler müssten Handschuhe tragen. Beim Wasserpolo ist der Kontakt durch das Wasser gemildert und darf durchgeführt werden. Die Art der Internetverbindung (ob kostenfrei oder gegen Gebühr) kann nur an Ihrem Endgerät eingestellt werden. Dieses System kann durch uns nicht gesteuert werden. Wir sehen lediglich die Buchungszeiten, wann Sie sich selber darüber eingewählt haben. Gern kann dieser Einzelnachweis bei unserer Rezeption eingesehen werden. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com