Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Der Anfang war sehr schwierig und hat keinen Spaß.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Oft herrschte Chaos. Viele Leute waren überfordert. Das Personal war teilweise sehr bemüht. Oft hilft ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn der Unmut bei den Gästen vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar war super. Das Personal nett. Das Essen war teilweise sehr einseitig, aber man hat immer etwas gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Hier kommt es aber drauf an, wo man hingeht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war super. Der Shuttle Party Bus hat Spaß gemacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mini Disco war sehr nett gemacht. Der Kinderclub war ebenfalls gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bibi, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten, obwohl Ihre Bewertung nicht so klingt als ob alles schlecht gewesen wäre. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com