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Mario (46-50)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Den 5.Stern konnten wir nicht finden !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider können wir das Hotel als 5 .Sterne Hotel nicht weiterempfehlen, wir waren schon in einigen 5 STERNE Hotels in der Umgebung, aber dieses war das schlechteste was wir bisher erleben durften ! Als wir anreisten war überall Chaos, es war sehr schmutzig , einfach furchtbar ! Im Laufe der Woche dann wurde es besser , mehr Kellner, Außenbereiche wurden von Putzfrauen endlich mal gründlich gesäubert, am Strand wurden dann auch endlich kleine Tische gebracht ! Nachts wurde teils bis 2.45 Uhr lautstark noch am Poolbereich gegrölt, gesoffen so das wir nicht wirklich zur Ruhe kamen ! Fazit: Dieses Hotel ist leider nichts für uns !


Zimmer
  • Eher gut
  • Man wollte uns ein normales schmutziges Doppelzimmer als das von uns gebuchte Delux zimmer verkaufen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist so ziemlich das einzige in diesem Hotel was 5 Sterne verdient !


    Service
  • Eher gut
  • einige gute und einige nicht so gute Bedienungen !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in 3. Reihe , was uns aber nicht störte!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht in Anspruch genommen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass Sie uns bei dem Gespräch am 12.September 2020 gesagt haben, dass alles in Ordnung wäre und Sie nun im Internet eine negative Bewertung schreiben. Warum geben Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit auf Ihre Wünsche einzugehen, sodass wir unsere Serviceleistungen noch vor Ort ausbauen können? Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com