- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Türkei-Liebhaber habe ich mit meiner Familie schon einige Hotels in Side und Umgebung gesehen und keines war auch nur annähernd so schlecht, wie dieses hier. Gebucht wurde das Hotel natürlich auch aus Kostengründen, jedoch hat das Hotel ja nun mal 5 Sterne, wo man sich wirklich fragt, wie die zustande kommen.. Angefangen hat es schon beim Einchecken, an der Rezeption verstand man kaum Deutsch und ich musste das Personal daran erinnern, uns Bändchen zu geben, hätte er sonst vergessen. Generell habe ich die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit, wie man sie sonst aus den Hotels in der Türkei kennt sehr vermisst. Man hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein und nur zu nerven. Außerdem hat man deutlich gemerkt, dass meine Freundin und ich (diesmal alleine, ohne Eltern verreist) überhaupt keinen Respekt bekamen, so nach dem Motto „die dummen Teenager raffen ja eh nichts“. Safe muss man zusätzlich kaufen, kenne ich bisher so auch nicht. Das WLAN hat überhaupt gar nicht funktioniert, auch nicht das kostenpflichtige, also alles umsonst bezahlt, eine Frechheit! Von dem Essen möchte ich gar nicht erst anfangen, einfach katastrophal! Speisesaal ist viel zu überfüllt, das Essen wird einen lieblos und mit genervtem Blick auf den Teller geklatscht und die Auswahl ist wirklich ein Witz. Jeden Tag gibt es die selben 5 Sachen und das war’s. Tische waren immer dreckig, Besteck hat oft gefehlt, Bedienung auch hier sehr langsam und motivationslos. Zimmer waren ok, da kann man nix sagen. Der Weg zum Strand ist kein Problem, mit dem Shuttle schnell zu erreichen und die Fahrten waren meistens sehr lustig und hier wurde man ausnahmsweise mal von Jemandem freundlich empfangen. Der Strandabschnitt ist viel zu klein, alle Liegen sind meistens schon morgens besetzt. Das Essen war auch hier jeden Tag exakt dasselbe, unter anderem schon fertig gemachte Burger, die ungenießbar waren. Generell hat der Urlaub in dem Hotel einfach keinen Spaß gemacht, da man entweder dumm angeguckt wurde oder genervte Antworten bekam, wenn man überhaupt auf Deutsch verstanden wurde. Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein und bin mehr als enttäuscht von diesem Hotel. Vor ein paar Jahren soll es wohl noch um einiges Besser gewesen sein, aber gerade macht das Hotel einen deutlichen Abgang und ich würde es niemals wieder buchen. Eher ein 3 Sterne Hotel. Corona Regeln gab es überhaupt keine, also keine Maskenpflicht und mit Desinfektionsmittel wurde auch gespart. Einen Abend vor Abreise haben wir um einen Telefon-Weckdienst gebeten, wurden auch nie angerufen. Man bekommt das Gefühl vermittelt, total egal zu sein, wirklich nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marie, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com