Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Definitiv 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund der teilweise negativen Bewertungen vom letzten Jahr bin ich mit gemischten Gefühlen angereist...wurde aber zum Glück in keinster Weise enttäuscht.Das Hotel ist ein Traum.Das Essen vom allerfeinsten,mit Meeresfrüchten und aus ausgewählten,sehr hochwertigen Lebensmitteln hergestellt und liebevoll dekoriert.Die Auswahl ist enorm gross und man kann garnicht alles probieren. Auch der Service stimmt und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Das Personal ist sehr freundlich und die meisten können deutsch. Die Lage ist top.Unzählige Geschäfte direkt vor der Tür und zum wunderschönen Sandstrand läuft man ca 5 Minuten oder lässt sich vom lustigen Shuttlebusfahrer unterwegs einladen. Die Animation ist nicht aufdringlich und bemüht sich die Gäste gut zu unterhalten. Auch die Zimmer und Sauberkeit im Hotel sind top. Wir werden wiederkommen,macht weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com