Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Das Hotel hätte viel Potenzial:
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der äußere Schein trügt. Das Hotel wird auf Verschleiß gefahren, was sehr schade ist. Schon vor der Corona Pandemie wären Renovierungsarbeiten im Haus 4 notwendig gewesen. Jetzt betrifft es auch die Fußbodenbeläge und Zimmer, allgemein des neueren Hotelteiles. Die Umkleidekabinen am Strand sind eine Katastrophe. Das Personal wurde völlig erneuert und war sehr freundlich und fleißig. Die Etagenmitarbeiter waren jedoch überfordert und entsprachen nicht einem 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war nicht mehr international sondern sehr einseitig ausgelegt. Es gab täglich Reise oder Graupen, pommes frites oder Kartoffelspalten, ganz selten Kartoffelbrei und keine Kartoffeln. Das Obst und Gemüseangebot waren gut. Das Fleisch- und Suppenangebot befriedigend.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com