- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man hat das Gefühl, das das Hotel absichtlich runtergefahren wird.es ist eine Katastrophe und traurig zu sehen was hier los ist. Wir lieben die Türkei und die Hotels. Aber das ist keinen Stern wert. egal wie viel Mühe man sich gibt etwas positives zu sagen. Es klappt nicht. Der Strandabschnitt ist für dieses Hotel 20 Schritte breit. Logischerweise ist somit kein Abstand möglich. Es ist Menschenwürdig was hier los ist.Essen am Strand ist nicht essbar und zur Krönung bekommt man ,wenn man etwas bekommen hat keinen Sitzplatz. Es sind viel zu wenige Plätze vorhanden. Wenn man dann mit seinem Essen zur liege will wird man zurückgeschickt und das essen dann weggeworfen. Alles in allem ist es eine Schande für die Türkei. Mann sollte sein Geld zurückfordern und das Hotel schließen.
Wir haben deluxe mit Pool blick gebucht . Die erste Nacht verbrachten wir in einem sehr schlechtem (angeblichen Standart Zimmer) , in dem wirklich aber auch alles kaputt oder dreckig war, mit Blick auf die Straße. Somit konnte man nach der Anreise weder Duschen noch schlafen. Nach dem Zimmertausch am nächsten Tag, bekamen wir ein besseres Zimmer, welches auf Grund der m² auch nicht Deluxe ist und nur ein sehr schmales Bett hat.
unterirdisch schlecht. Das Essen ist derart ungenießbar, daß wir nur noch außerhalb essen gehen. Zudem ist das Personal derart unfreundlich und geizig bei der Ausgabe, so daß einem alles vergeht. Corona Regel sind dort aufgehoben. Man wird wie Vieh zusammen gefercht und hat keine Chance sich irgendwie zu schützen.
Das alles hat nichts mit Service zu tun. Man hat das Gefühl, das alle Mitarbeiter ihren Job widerwillig machen. Durch größere Mengen Trinkgeld haben wir zumindest eine Kellnerin für uns gewinnen können und dadurch abends unsere Getränke sicher.
Die Lage ist gut vor den Hotel die Einkaufsmöglichkeiten sind super und tum Meer ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
lächerlich und am Strand unrealistisch teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Herr Thomas, da Sie bei dem Gespräch (mit Ihrer Lebensgefährtin Sabine) und dem Hotelmanagement dabei waren, antworte ich Ihnen das gleiche, wie auf die Bewertung Ihrer Lebengsgefährtin. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihr Zimmer konnte nach einer Nacht gewechselt werden. Ich hatte Sie darauf hingewiesen, dass die Zimmer im neuen Trakt von der Grundfläche kleiner sind, dies als negativen Punkt aufzugreifen finde ich nicht gerechtfertigt. Zudem konnte die Tochter Ihrer Lebensgefährtin mit Ihrem Lebensgefährt ebenfalls ein Zimmer im neuen Trakt beziehen, da Sie auf den Wunsch Zimmer nah zueinander bestanden haben. Am Strand darf kein Essen mit an den Liegenbereich genommen werden, da unsere Gäste alles liegen und stehen lassen und den Strand vermüllen. Daher haben wir als Folge ein Verbot erteilt, dies bitten wir zu akzeptieren. Wir hatten einen Tag vor Ihrer Abreise ein Gespräch zusammen mit dem stellvertretenden Generalmanager und Ihre Punkte, sowie Verbesserungsvorschläge aufgegriffen. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können auch wenn Sie nach eigenen Aussage nie 2x in ein Hotel gehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com