Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Caotenhotel an der Türkischen Riviera
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im allgemeinen war das Hotel und das ganze drum herum sehr ernüchternd. Die Sauberkeit der verschiedenen Bereiche war nicht in Ordnung und ließ stark zu wünschen übrig. Die Pools, das Restaurant und die öffentlichen Toiletten zB. in der Lobby waren sehr schmutzig und ungepflegt, Vogelkacke auf Sitzen und Liegen, dreckige Tischdecken, versiffte Toiletten etc. Wobei der Rest der gesamten Anlage auch sehr ungepflegt war. Das Personal verstand, bis auf wenige Ausnahmen, nur sehr schlecht deutsch und/oder Englisch. Zudem kümmerte sich niemand um unsere Anliegen und Probleme, alles wurde entweder komplett ignoriert oder abgesprochen. Bei der Qualität des Essens haperte es auch. Zudem räumten die Kellner immer schon viel zu früh und vor Ende der Essenszeiten die Tische ab oder bedienten gar nicht erst. Dazu kommt noch dass es beinahe jeden Tag das selbe zu essen gab. Von rundum sorglos kann hier keine Rede sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Tom ??? Wir haben bis um diese Zeit keine Gaeste im Charm Hotel gehabt , die mit Tui 1-2 Fly 3 Wochen bleibt . Wir können diese Bewertung nicht akzeptieren . Die allgemeine Bereiche und Pools werden regelmaessig saubergemacht . Es gibt Essen -Menü für 14 Tage .Doch sehen wir es als Pflicht aufzuklären dass wir Mittags und Abends verschiedene (anhand unserer 14 Tage Menüplanung) Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren. Unser umfangreiches Nachspeisebuffet rundet das Gastronomieangebot ab. Es gibt ein Experte von der Qualitaetsabteilung .Alles wird von der Qualitatsabteilung regelmaessig kontrolliert und dokumentiert ,daher diese Aussage nicht zu treffend . Das kein Deutschsprachiges Personal vorhanden ist entspricht nicht der Wahrheit, ein großer Teil spricht Englisch und Deutsch. Es gibt 24 Stunden Reception und Customer Service im Hotel .Wir kümmern sich immer um unser Hotelgaeste . Side Crown Charm Management