- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im allgemeinen war das Hotel und das ganze drum herum sehr ernüchternd. Die Sauberkeit der verschiedenen Bereiche war nicht in Ordnung und ließ stark zu wünschen übrig. Die Pools, das Restaurant und die öffentlichen Toiletten zB. in der Lobby waren sehr schmutzig und ungepflegt, Vogelkacke auf Sitzen und Liegen, dreckige Tischdecken, versiffte Toiletten etc. Wobei der Rest der gesamten Anlage auch sehr ungepflegt war. Das Personal verstand, bis auf wenige Ausnahmen, nur sehr schlecht deutsch und/oder Englisch. Zudem kümmerte sich niemand um unsere Anliegen und Probleme, alles wurde entweder komplett ignoriert oder abgesprochen. Bei der Qualität des Essens haperte es auch. Zudem räumten die Kellner immer schon viel zu früh und vor Ende der Essenszeiten die Tische ab oder bedienten gar nicht erst. Dazu kommt noch dass es beinahe jeden Tag das selbe zu essen gab. Von rundum sorglos kann hier keine Rede sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Tom ??? Wir haben bis um diese Zeit keine Gaeste im Charm Hotel gehabt , die mit Tui 1-2 Fly 3 Wochen bleibt . Wir können diese Bewertung nicht akzeptieren . Die allgemeine Bereiche und Pools werden regelmaessig saubergemacht . Es gibt Essen -Menü für 14 Tage .Doch sehen wir es als Pflicht aufzuklären dass wir Mittags und Abends verschiedene (anhand unserer 14 Tage Menüplanung) Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren. Unser umfangreiches Nachspeisebuffet rundet das Gastronomieangebot ab. Es gibt ein Experte von der Qualitaetsabteilung .Alles wird von der Qualitatsabteilung regelmaessig kontrolliert und dokumentiert ,daher diese Aussage nicht zu treffend . Das kein Deutschsprachiges Personal vorhanden ist entspricht nicht der Wahrheit, ein großer Teil spricht Englisch und Deutsch. Es gibt 24 Stunden Reception und Customer Service im Hotel .Wir kümmern sich immer um unser Hotelgaeste . Side Crown Charm Management


