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Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Bucht es ja nicht! Wir sind voll enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein

Insgesamt -bis auf unser Zimmer- alles sehr abgenutzt und renovierungsbefürftig. Im Fitnessstudio besteht teilweise Verletzungsgefahr weil die Seilzüge nicht mehr über die Rollen laufen usw. Kein Mensch guckt mal danach. Es gab viele viele Probleme mit Überbuchungen. Ständig hörte man Leute schimpfen. Insgesamt hat man hier das Gefühl von völliger Abzocke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag sehr ruhig. Moderne Ausstattung. Fliegengitter vor dem Fenster bzw. vor der Balkontür. Leider hat das gesamte Hotel Probleme mit den Abflüssen. Ständig kommt einem irgendwo eine „Kanalisations-Duftwolke“ entgegen. Mussten manchmal nachts aufstehen und die Badtür schließen, weil es mal wieder fürchterlich aus dem Abfluss im Badezimmer roch und der Geruch das ganze Zimmer verpestete.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich muss dazu sagen, dass wir vor 8 Wochen in einem andern 5 Sterne Hotel in der Türkei waren. Das Essen im Charm war ok, man findet schon was aber es war mit dem super super Essen vor 8 Wochen absolut nicht zu vergleichen. Absolute Probleme haben sie mit dem Warmhalten von Speißen. Sehr enttäuschend fand ich das sonst in türkischen Hotels so üppige Nachtischangebot am Abend. Ayran war oft nicht richtig gekühlt. Cay gab es nur zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant-sonst an keiner Bar. Sorry, aber Cay gehört für mich im Türkeiurlaub jederzeit dazu. Eistee war dick wie Sirup und ungenießbar süß. Wenn ich intensiv nachdenken würde, würde mir noch so viel einfallen. Fazit: ich war durch den noch nicht lange in der Vergangenheit zurück liegenden Vergleich total enttäuscht!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice war ganz ok. Extras -wie in anderen 5 Sterne Hotels zB mal etwas Hübsches aus Handtüchern aufs Bett gezaubert- gabs nicht. Eher nur so nach dem Motto: das Nötigste. Die Kellner waren eher verhalten...bin es von anderen türkischen Hotels her so gewöhnt, dass da jeder freundlich schaut und mal ein Späßchen macht aber dort kam das eher selten vor. Gesamtes Rezeptionspersonal war das absolute Grauen! Unhöflich, genervt, wenig hilfsbereit. Auf Nachfrage wo die Abendbühne und der Animationspool sei, antwortet man uns Hände heben: ich weiß es nicht, ich bin auch erst seit 2 Tagen hier. Das geht gar nicht! WLAN Empfang war furchtbar. Als es mal ewig gar nicht mehr ging und wir an der Rezeption nachfragten, wurden wir genervt angepampt, dass wir es später versuchen sollten. Wirklich ohne Worte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei guter Verkehrslage und ohne das Anfahren weiterer Hotels liegt das Side Crown Charm Palace ca. 40 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Umgebung. Bis zu Mall of Side sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Das Zentrum von Kumköy ist ca. 10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat es einfach nicht drauf. Langweiler. Dartpfeile abgenutzt, Dartscheibe an sich total durchlöchert, so dass kein Pfeil mehr darin hielt. Wassergymnastik halbherzig. Keine Shows abends. Karaokeabende gab es öfters. Vati hat sich mit den Kids tagsüber ganz gut Mühe gegeben. Abends hat er zusammen mit Bunny die Kids mit Kinderdisco gemacht, dass war ganz cool.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung