Überforderter Empfang, schlechte Organisation, wenig Auswahl beim Essen, kaltes Essen. Im Vergleich zu anderen Hotels ist dieses schlecht. Wir sind mit 3 Familien geflogen. Als wir angekommen sind wurde einer Familie mitgeteilt, Sie haben kein Zimmer und sie müssten in ein anderes Hotel. Das haben wir natürlich nicht akzeptiert und auf einmal gab es nach 3 Uhr nachts (mit einem 1 jährigen Kind) doch ein Zimmer frei. Nach mehrerem Umhören machen die das bei vielen Gästen. Als Entschädigung wird dann ein a-la-card Essen und der Safe umsonst angeboten. Der Urlaub hat leider sehr stressig angefangen und sowas gehört sich nicht, vor allem wenn man viel Geld dafür zahlt. Wir waren das 6. Mal in der Türkei, dieses Hotel kann ansatzweise nicht mithalten, ich verstehe die guten Bewertungen anderer Gäste nicht. Wenn man sich in der Türkei auskennt, dann kann man dieses Hotel nicht gut bewerten.
Unser Zimmer war groß und sauber. Bettlaken wurde jedoch erst nach Aufforderung nach 3 Tagen gewechselt.
Pancakes morgens waren teilweise roh, Butter war seit Mai abgelaufen. Essen an der Poolbar war kalt. Am Strand standen die Salate immer seit 10 Uhr morgens nicht gekühlt, obwohl hinter der Theke ein großer Kühlraum war. Am besten war der türkische Abend, allerdings im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels sehr wenig Auswahl. Allgemein gab es nicht viel Auswahl am Essen.
Mit Trinkgeld haben Sie sich dann schon Mühe gegeben. An einem Tag war ein Kellner krank, da haben wir unsere Getränke nicht bekommen.
Zentrale Lage, 2 Minuten mit dem Shuttlebus zum Meer, zu Fuß ziemlich weit. Viele Geschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Нико |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen.Wir haben nicht verstanden dass Sie sich 2 mal hintereinander beschweren.Ich finde es sehr schade, dass Sie sich nicht bei mir gemeldet haben, um über Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Ich bin immer von 09:00 - 17:30 Uhr für die Gäste greifbar. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung


