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Alev (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
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1,0 / 6

Allgemein

Animationteam ihr seit einfach die besten yakup furkan ömer bleibt so wie ihr seit ihr seit das beste team alles andere einfach zum kotzen service essen zimmer also einfach von a bis z alles ecklig .angekommen kein zimmer verfügbar ein bett für 4 personen zimmer dreckig bis zum geht nicht mehr snack bar essen hühnchen alles stand bei 40 grad offen rum,nur kaltes ausgetrocknetes essen getränke nur sirup .bitte glaubt den gefakten käuflichen bewertungen nicht.pool einfach dreckig.wasserrillen alle kaputt tausendmal sind kinder oder mütter mit babys in der hand reingestürzt trotz 10.000 beschwerde wurde nix dagegen unternommen.klimaanlage in der lobby ab 19 uhr ausgeschaltet.ahmet wo die koffer trägt und an der rezeption steht einfach richtig unfreundlich und frech bis zum geht nicht mehr eiger lich ist ja kunde könig aber er ist richtig unverschämt und hoffe das sie ihn da kündigen.minidisco ohne fatih keine party du bist einfach nur super mach weiter so.bester hotelmanger mehmet einfach nur ein super lieber mensch keiner kann ihn toppen..lobby wc alle dreckig bis zum geht nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alev
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Unbekannt, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung