- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 5 Sterne .................. Es gibt bessere 3 Stern Hotels! Groß bedeutet noch lange nicht gut. Ich frage mich wie das Hotel auf 92% gute Bewertungen kommt.
Mein Zimmer war okay. Es wat im 4000er Block hinter der Poolbar. Klar am Abend war dort Kinderdisco oder im Anschluß Tanz. Merkwürdig: Obwohl das Hotel sehr voll war wurde die Animationsbühne nicht benutzt. Wer früh schlafen geht hatte Tanzmusik bis Mitternacht. Die Zimmerfeh war sehr nett. Hatte aber wohl das Hauptaugenmerk auf den Zimmerwechsel. Dort war sie immer anzutreffen. Man lebt vom Trinkgeld und wenn mal nichts kam, gabs dann den Hinweis das sie morgen Frei hätte. Ich kann mich nicht beklagen, Handtuchwechsel usw , hat immer alles geklappt. Hinweis: Die Betten im Familienzimmer sind hart wie Stein. Wer es mag okay. Ich fands nicht so gut.
Leider ein ganz großes Minus ist das kalte Essen. Es liegt nicht an den Deckeln die nicht zugemacht werden wie hier einige schreiben. Ich habe selbst erlebt, und das nicht nur einmal wie das hier läuft. Ich kam an die Essenausgabe und in der Auslage waren die Hänchenspieße gerade aus. In der Pfanne wurden neue gebraten. Also warte ich. Dann verschlug es mir die Sprache. Der Koch ging in die Küche und holte ein neues belgtes schon abgekühlte Fleischspieße und legte diese in die Auslage zum Verzehr. Was soll denn das? Ich bestand auf Spieße aus der heißen Pfanne. Dieser Wunsch wurde mir, allerdings mit Widerwillen, erfüllt. Leider wurden wir nicht auf die geschlossenen Themenrestaurants hingewiesen. Am letzten Tag vor meiner Abreise waren sie auf. Scheinbar wurden neu angekommene Gäste anders informiert als welche die schon vor Ort waren. Die Strandbar. Den halben Vormittag war das fertige Gemüse und Obst in der Sonne bzw im Freien . Abgedeckt aber nicht gekühlt. Was sind das für Köche in einem 5 Sterne Hotel? Sorry aber hier hört der Spaß auf. Essenausgabe war eine Katastrophe. Auch wenn man in einer Urlaubsfabrik ist müssen gewisse Regeln eingehalten werden. Am Abreisetag gabs in der Nacht die Möglichkeit etwas zu frühstücken. Wir waren ja in einem 5 Stern Hotel. Offen liegende Käse und Wurstscheiben, Türen auf. Jede Katze könnte oder hat sich schon bedient. Auswahl war Unterirdisch. ( Bilder folgen ). Hier wieder die Frage: 92% gute Bewertungen ? Gefallen hat mit die Gewürzbar, sehr viel Auswahl an den Gewürzen, welche auch wirklich schmeckten. Auch an der Bar vom Nachtisch. Da zeigte man was man kann. Auch Obst wurde immer frisch angeboten. Leider beim Frühstück lautes Stühle rücken. Lärm. Da kam keine Gemütlichkeit auf. Tip von mir: Wer gern gegrilltes frisch aus der Pfanne mag der sollte an die Poolbar gehen. Dort jeden Mittag leider nur Hühnchen vom Grill, aber Heiß.
Bis auf wenige Ausnahmen waren alle vom Personal nett. Außer an der Strandbar, dort sah ich nur böse Blicke und unfreundliche Kellner.Im Restaurant wurde fleißig gearbeitet, manchmal zu fleißig. Ich habe Tische gesehen wo neue Gäste kamen und den Tisch mit Getränken besezten und nach der Besorgung der Mahlzeit war alles abgeräumt. Auch bei mir . Ansonsten sieht der Kellner gern ein Trinkgeld, was er auch verdient hat.
Direkt an einer Hauptstraße mit 4 Fahrspuren. Ich hatte ein Zimmer zur Poolseite. Keinen Straßenlärm. Dafür halt Discolärm. Naja, man lernt immer wieder hinzu. Wer es ruhig mag sollte ein Zimmer zur Seitenstraße nach Ost oder West verlangen. Dort ist kein Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sönke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Sönke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Gern möchten wir Ihnen erläutern, warum das gebratene Fleisch für kurze Zeit in einer Wärmekammer aufbewahrt wird: Wenn Sie einen Braten - Fleischstück - ruhen lassen, entspannt sich das Fleisch, so dass sich der Bratensaft - Fleischsaft - im Innern gleichmäßig verteilt. Dadurch wird der Braten saftiger und er verliert beim Anschneiden nicht so viel Saft. Wenn Sie den Braten ruhen lassen, kühlt er außerdem auf eine Temperatur herunter, bei der er sich besser schneiden lässt und die sich auch zum Essen besser eignet. Also haben Sie etwas Geduld! Sie werden sehen, es lohnt sich. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung