- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön eingerichtet und gepflegt. Nicht weit bis zum Strand. Eindrucksvolle Lobby. Wir wurden freundlich empfangen. Leider wurden direkt unsere all inclusiv Bändchen vergessen. Das gab für uns etwas Verwirrung beim Abendessen. Der erste Abend wurde recht lang, umso enttäuschender das es eine Fehlinformation auf dem Infozettel mit den Essenszeiten gab. Es gab nicht bis 10.30 Frühstück, sondern nur bis 10.00. Wir hatten ganze 10 min um uns einzudecken. Danach wurde rigoros weggeräumt. Nicht so ein schöner Einstieg. die Tage darauf wechselten wir zwei mal das Zimmer da es immer wegen etwas sehr laut und unmöglich war zu schlafen. Zimmerservice war sehr freundlich, flexibel und gründlich. Am frühen Morgen der Abreise konnten wir kein Buffet mehr nutzen. Etwas zum Mitnehmen wollte man uns nicht machen, es gäbe wohl, auch schon morgens um 05.00, Snacks und Tee in der Bar. Dem war leider nicht so. So das wir, wirklich krass überteuert, am Flughafen gegessen haben. Der Wellnessbereich ist eine absolute Empfehlung. Allerdings wechselt dort jetzt der Betreiber. Von Wellnessanwendungen außerhalb des Hotels würden wir abraten.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und bei den Matratze waren nur ganz leicht die Metallfedern zu spüren. Allerdings sind alle Zimmer recht hellhörig (wir haben ein paar mal das Zimmer gewechselt).
Exzellentes Essen! Tolle Auswahl! Fantastische frische Speisen, Süßspeisen bei denen man sich kaum zügeln kann. Sehr aromatischer Tee. Wir waren sehr zufrieden! Kleiner Minuspunkt: das Küchenpersonal grüßt nicht und ignoriert die Gäste komplett.
Der Service war sehr gemischt. Von sehr zuverlässig und zuvorkommend bis desinteressiert und Fehlinformationen gebend war alles dabei. Die Absprache der Mitarbeiter untereinander ist definitiv ausbaufähig.
An einer größeren Straße. Zimmer in diese Richtung sind nicht zu empfehlen. Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Abend gab es immer Unterhaltung vom Animationsteam in der Bar. Der Junge Mann des Teams war sehr engagiert und hilfsbereit. Die Außenpools waren leider noch nicht in Betrieb. Der Wellnessbereich war toll. Großer Pool der zum sportlichen Bahnen ziehen einlädt, angenehme Behandlungen und eine Wellnessleitung die sich intensiv Zeit für die Gäste nimmt. Schade dass der Anbieter dort nun wechselt. Für uns wäre es ein Grund gewesen wieder zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre positiven oder negativen Gedanken sind für unsere Entwicklung sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Personal und unserem Hotel. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns eine Ehre ist, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Grüße, Gästebetreuungsteam