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Celine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Außen hui, innen pfui!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen hui und innen pfui! Das Hotel war total überbucht, die Atmosphäre im Essenssahl ähnelt einer überfüllten Bahnhofshalle. Tische, Gläser und Geschirr waren immer dreckig, an den Gläsern waren noch die Essensreste und die Lippenstiftreste vom Vorgänger. Es wurde nur die Hälfte des Buffets angeboten und die Speisen wurden von den Mitarbeitern mit den Händen auf den Teller Geschmissen. Einige Lebensmittel waren abgelaufen und auch verdorben. Die Mitarbeiter waren super unfreundlich, am Strand wurde man beim abduschen vom männlichen Personal begafft was echt unangenehm war! Die Poolanlage ist schön wird allerdings nicht regelmäßig gesäubert. Animation gab es keine. Beim einchecken haben wir zusätzlich Trinkgeld gegeben und haben daher glücklicherweise ein schönes Zimmer mit Poolblick bekommen. Leider hatten einige Gäste nicht so viel Glück und wurden in ein Kellerzimmer mit einem Mini Fenster gesteckt. Die Gänge im Keller zum Essensahl waren verschmutzt, feucht und es hat gestunken. Dieses Hotel kann ich niemanden empfehlen der Schein trügt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Celine, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com