Von außen sieht es ziemlich gut aus auch wenn direkt vor dem Hotel eine „Müllhalde/Baustelle“ ist. Innen jedoch ist es genau umgekehrt. In den Toiletten bei der Lobby ist überall Schimmel und kleinere Insekten egal ob bei Frauen- oder Männerklo. Auch in vielen Zimmern sieht es nicht unbedingt besser aus, wir sind mit mehreren Familien dort gewesen und überall waren die Zimmer nicht den 5-Sternen entsprechend. Im Keller stinkt es nach Schimmel und es ist einfach nur unangenehm dort runter zu laufen. In dem Konferenzraum liegt ein Teppich der schon sehr widerlich riecht und auch so aussieht. Der Fitnessraum ist spärlich eingerichtet. Das Essen war jeden Tag sogut wie gleich. Frühs Mittags und abends gab es immer ähnliches zu essen. Viele von uns hatten Probleme mit dem Magen. Das Personal war größtenteils unmotiviert und unhöflich (leider nur mit wenigen Ausnahmen). Die Tische im Restaurant waren meistens dreckig, auf frisches Besteck mussten wir meist ewig warten weshalb wir uns meist selbst welches besorgt haben. Es gab einmal Krabben und sonstige Meerfrüchte was aber keine Qualität war, viele Sachen waren bereits verdorben, bei meiner Mutter waren sogar Maden in einem Flusskrebs. Bei einer Bekannten war sogar eine Glasscherbe im essen und bei meinem Bruder kleine Steinchen. Als sie den jüngeren Manager darauf Ansprachen wurden sie mehr oder weniger höflich weggeschickt. Das Essen war größtenteils nicht sonderlich schmackhaft und sah auch nicht lecker aus. Wir sprachen mit anderen die vor 4 Jahren in diesem Hotel waren, diese sagten uns das sich dort vieles zum schlechten geändert hat. Egal mit welchen Gästen wir sprachen alle waren unzufrieden. Es gab Probleme mit der Tischreservierung im Restaurant, weil das Hotel überbucht ist. Wir sind sehr enttäuscht. Es gab außer der Minidisco (welche schlecht organisiert ist) keine Animation für kleine Kinder. Es gingen ständig Sachen aus wie Strohhalme, Früchte für Cocktails, Minze und auch Spirituosen wie Whisky und Wodka. Es gab nur 1h lang am Tag Eis und auch das ging aus. Einem Kind wurde sogar 10-15 Minuten vor Schluss gesagt, dass es keines mehr bekommt. Nach langer Diskussion hat es letzten Endes doch noch eines bekommen. Es gab bei den Pools einen Stand wo es auch Eis gab aber auch für das müsste man zahlen und das für einen Becher min. 4€. Die Früchte im allgemeinen sind nicht frisch sondern aufgetaut (besonders Erdbeeren) es gab auch da wenig Auswahl. Äpfel waren ebenfalls verschimmelt. Ananas schon am verfaulen... Das Essen im Restaurant und auch die Atmosphäre unten gleicht einer Mensa. Das Personal hat meist gewartet bis Gäste in der Nähe sind bevor sie gearbeitet haben. Bei meinen Eltern würde während dem Essen am Nachbartisch die Tischdecke ausgeschüttelt und am Strand werden die liegen erst sauber gemacht wenn die Gäste bereits davor stehen. Auch der Boden bei den Duschen am Strand wurde meist nur vom Sand befreit wenn dort mindestens 5 Leute standen. Die Duschen am Strand haben auch mehr als 1 Woche nicht ganz funktioniert weshalb wir unsere Füße oft beim Nachbarstrand „Taj Mahal“ gewaschen haben. Als wir dem Personal es gesagt haben das es nicht funktioniert haben diese nur gemeint das der Techniker schon da war und erst in ein paar Tagen wieder kommt. Die Tische beim Strand sind fast immer dreckig gewesen und das Personal ist, nachdem es gebeten wurde diese sauber zu machen nicht mehr so schnell aufgetaucht. Das kostenlose wlan hat nur frühs in der Lobby funktioniert aber auch das nur sehr schlecht. Ansonsten hat es fast nie funktioniert und alles hat Stundenlang geladen. Das wlan gegen Gebühren ist genauso schlecht wie das kostenlose. Der Titel „all inclusive“ ist eine Frechheit da man trotzdem vieles kaufen musst. Für die Smoothies am Strand für 2,50€ hab ich ja noch Verständnis aber für Getränke nach 0:00 Uhr in der „Disco“ (die auch ziemlich überflüssig ist) zahlen zu müssen ist nicht so toll.
Verschlimmelt und keine 5-Sterne wert.
Immer das selbe. Nicht unbedingt lecker. Wenig Hygiene.
Meist unhöflich und kaum Verständnis für Kritik und Bitten.
Die Lage ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sogut wie keine.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Victoria |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Victoria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie die Gästebetreuung noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Sie beschreiben, dass unsere Zimmer kein 5 Sterne Hotel repräsentiert. Die Hotelsterne nach Ausstattung vergeben: Zimmergröße; 24 Stunden besetzte Rezeption; Kofferträger; Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten; Minibar und 24 Stunden Speisen und Getränke im Roomservice; Internet; Kopfkissenauswahl, zentrale Bedienbarkeit der Zimmerbeleuchtung vom Bett, Safe im Zimmer; Bügelservice; Telefon auf dem Zimmer; Ankleidespiegel, Kofferablage; Nähzeug, Schuhputzutensilien; Zusatzkissen und -decke auf Wunsch; systematischer Umgang mit Gästebeschwerden. Wenn Sie die Sternevergabe bei türkischen Hotels mit deutschen Hotels vergleichen, bitten wir 2 Sterne abzuziehen. Unsere Zimmermädchen bemühen sich jeden Tag wiederholt die Zimmer für unsere Gäste herzurichten. Oftmals vergessen unsere Gäste pfleglich mit Hoteleigentum umzugehen. In unserem Haus arbeitet jede Abteilung nach bestimmten ISO Richtlinen, desweiteren arbeiten wir nach dem HACCP Konyept, das Kürzel steht für „Hazard Analysis Critical Control Points“ und meint die Gefahrenanalyse und Kontrolle kritischer Punkte - und zwar auf allen Stufen der Zubereitung, Verarbeitung, Herstellung, Verpackung, Lagerung, Beförderung, Verteilung, Behandlung und des Verkaufs von Lebensmitteln. Darüber hinaus prüfen wir die Lebensmittelhygiene, darunter werden alle Maßnahmen und Vorkehrungen verstanden, die notwendig sind, um Gefahren unter Kontrolle zu bringen und zu gewährleisten, dass ein Lebensmittel unter Berücksichtigung seines Verwendungszweckes zum menschlichen Verzehr tauglich ist. Dass wir verdorbene Speisen anbieten, setzen wir mit einem Rufmord gleich. Von unserem Buffet werden täglich proben genommen und für das Gesundheitsamt aufbewahrt. Ihre Anmerkung zur technischen Beschaffenheit unserer Duschen haben wir in die Prüfung gegeben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung


