- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein neu erbautes Hotel das aufgrund von ein paar Annehmlichkeiten 5 Sterne bekommen hat. Ich selber würde 3 Sterne für dieses Hotel vergeben. Das Personal ist ziemlich überlastet, vom Zimmermädchen bis zum Kellner jedoch stets bemüht alles für den Gast zutun. Das Essen ist sehr gut, große Auswahl, Themenabende sowie Showkochen ist selbstverständlich. So gibt es auch A la Carte Restaurants. Da ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Bad ist sehr klein. Ausstattung der Zimmer: Safe, TV , Minibar und Klima. Betten sind hart. Ich selbst würde hier nicht mehr übernachten wollen da es in Side und Umgebung weitaus bessere Hotels gibt in der gleiche Preisklasse. Da man dieses Hotel in 7 Monaten komplett erbaut hat, hat es natürlich auch Baumängel satt.Großzügig hinwegsehen fällt mir da doch schon sehr schwer. Weiterempfehlen? Eher nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaychek . Mit grossem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Management .


