Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte und Joe (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage
Wohlfühlaufenthalt auf dem Weingut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage. Entspricht genau unseren Vorstellungen und Erwartungen von einem Weingut. Auch gut Parkplatz direkt vor dem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier entspricht die Einrichtung den Bildern im Internet. Wir haben sehr gut geschlafen. Ausserdem ist die Toilette vom Bad getrennt. Finde ich super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl. Wir haben alles bekommen, was wir uns gewünscht haben. Vom Müesli, Wurstwaren, Gemüse über verschiedene Brote und viele selbstgemachte Konfiüren. Angenehme gemütliche Atmosphäre ohne Gedränge, da es im Haus nur sechs Zimmer gibt. Wir waren happy.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach einmalig, sehr persönlich und freundlich. Hier wird auf den Gast eingegangen. Es gibt sehr viele Informationen für Ausflugsziele. Für Fragen und Wünsche immer Ansprechbar (das ist mir bei der Reservierung schon angenehm aufgefallen). Danke Anita


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral im Ort. Sehe viele Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus gibt es die Möglichkeit von Weindegustationen und Kellerbesichtigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte und Joe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3